d^gn

Hallo aus Erfurt

15 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich heiße Martin, bin 32 jahre alt und komme aus Erfurt/Thueringen

ich habe vor etwa 3 Jahren mir einen 09er GT-R gekauft und seitdem nach und nach immer ein wenig umgebaut. ... steht somit mehr als das er faehrt
anfangs war die Planung mal mit 900ps zu fahren was ich mitte letztes jahr dann aber verworfen habe da ich mich eig. nur noch auf Track fahrten konzentrieren wollte.

demnach fuhr ich dieses Jahr oefter den Hockenheimring an wo ich immer noch ein wenig die HW anpassen musste und trotzdem noch zu laut bein :( (ist aber in arbeit)

ansosten noch ein paar details zu mir 
gelernter IT-Systemelektroniker
beruflich taetig als Techniker in der Microtechnologie wo wir Sensoren fuer die Automobilindustrie herstellen
und seit einigen Jahren Nebengewerblicher Fahrzeugaufbereiter (Detailer) wo ich eig. ausschliesslich highend aufbereitungen mit verschiedensten Keramikversiegelungen anbiete

 

 

40533947_10211705659656212_6288252083246202880_n.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin!

Willkommen im Forum.

Brutales Gefährt :1337_ok_hand_tone3:. Dürfte der erste GT-R hier sein.

Welche Leistungsstufe fährst du jetzt? Ist das haltbar auf der Rennstrecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und sehr schönes Auto, war auch lange Zeit mein Vorhaben mir sowas zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb chrislo:

Hi Martin!

Willkommen im Forum.

Brutales Gefährt :1337_ok_hand_tone3:. Dürfte der ertste GT-R hier sein.

Welche Leistungsstufe fährst du jetzt? Ist das haltbar auf der Rennstrecke?

Ich fahre eigentlich das Minimum was man am GT-R mach 

Intake, AGA und Software quasi je nach abstimmer 620-640ps

ansonsten ist noch ein Intrax 4 way verbaut welches ich bei Kabbana Dynamics einstellen lassen habe

aktuelles Fahrzeuggewicht 1650kg (habe aber auch andere Sitze verbaut (Sparco Circuit) sowie hinten alles raus geschmissen

ansonsten bin ich über den Winter dabei mir eine Gurney Flap sowie Bremsenkühlung zu bauen

 

bisher hatte ich keine Probleme Temperaturen waren alle OK habe wie gesagt eigentlich nur Probleme mit der Lautstärke :( wird wohl auf modulare Rohrbögen hinauslaufen :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Martin, wenn man beruflich mit Fahrzeugen zu tun hat überträgt sich das meistens aufs Hobby :3_grin:

Tolles Gerät der GTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, sehr schönes Auto! :27_sunglasses::91_thumbsup:

Der GTR macht schon mächtig Druck, immer wieder beeindruckend sowas auf Trackdays zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin, herzlich Willkommen im Forum. Freut mich das es noch ein Nissan Fahrer hier ins Board geschafft hat.Müssten jetzt schon zu dritt sein wenn ich mich nicht irre. Geiles Gerät hast du da!

lg Daniel

bearbeitet von Hellfast
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle fuer die Begruessung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwarzflaggen Martin :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Alfo4C:

Der Schwarzflaggen Martin :3_grin:

:41_pensive:

mobbst du mich gerade? :8_laughing:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein :1_grinning: Willkommen im Forum.

Hab zufällig das Foto noch in größer auf meinem Arbeitsrechner.. 

DSC00909_edited.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf deinem Arbeitsrechner? :D ... du guggst waehrend der arbeit wohl gerne immer nochmal :P

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Ostthüringen :-) Wir sind oft in Most unterwegs vielleicht sieht man sich mal auf dem Track.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Racechallenge:

Grüße aus Ostthüringen :-) Wir sind oft in Most unterwegs vielleicht sieht man sich mal auf dem Track.

klingt interessant muss ich mal schauen ob einer der termine passt

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden