EA-Tec

Gude aus Frankfurt

8 Beiträge in diesem Thema

Hi in die Runde, 

bin der Almir, 36 Jahre jung, und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

Fahre seit ca. 1 Jahr einen VW Golf 7 R, welchen ich ursprünglich mit der Idee, ein Alltags-Auto für meine Frau, und ein "ab und zu ballern"-Auto für mich, bestellt habe... als der Wagen dann, nach 6 Monaten Wartezeit, endlich da war, meinte meine Frau ganz lapidar "ne, gefällt mir nicht - zu protzig für eine Frau"... da stand er dann, der Golf in Mercatoblau (Sonderlackierung), mit wirklich voller Ausstattung (el. Sitze, Pano, Soundsystem, 5-Türer etc.), und 1.510 kg Leergewicht... im Grunde genommen alles andere als optimal um ihn zum Ringtool umzubauen. Die Chefin wollte ihn nicht fahren, also dachte ich mir "ran an den Speck"... 

Und so steht er nun da... KW Clubsport 2-fach Fahrwerk mit Setup von Raeder Motorsport, Stoptech ST60 BigBrakeKit mit Galfer Bremsbelägen, VWR600 Ansaugung, sowie 18" Motec Ultralight auf 235/40 18 Toyo R888r und 19" Pretoria Felgen auf 235/35 19 Michelin SC2. Bin dieses Jahr leider nicht mehr als 40 Runden gefahren, und vor allem nur max. 20 davon mit fertigem Setup. Hat aber erstmal gereicht, um ein Gefühl für den Golf und mögliche Zeiten zu bekommen. Nächstes Jahr sollte dann alles ganz anders werden...

 

... erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

 

Mittlerweile habe ich beschlossen den Golf zu verkaufen, und mir ein reines Tracktool aufzubauen. Ist einfach nicht sinnvoll so ein teures, schweres, neues Auto nur für die Nordschleife einzusetzen. Wenn jemand also einen wunderschönen Golf sucht, meldet euch ;-) 

 

Anbei ein paar Bilder vom Shooting, welches vor nicht allzu langer Zeit mit dem Gölfchen gemacht wurde.

 

Auf konstruktive Gespräche!

Viele Grüße, 

Almir

VWGolf7RA-09-kl.jpg

VWGolf7RA-02-kl.jpg

VWGolf7RA-04-kl.jpg

VWGolf7RA-08-kl.jpg

VWGolf7RA-12-kl.jpg

VWGolf7RA-14-kl.jpg

VWGolf7RA-17-kl.jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, sehr schönes KFZ ;) ... fast zu schade so neu wie er ist! Aber naja so ist das halt!

Also viel spass und allzeit gute Fahrt!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, den kenn ich doch...:22_stuck_out_tongue_winking_eye::3_grin:

Herzlich willkommen Almir, aber ich kann dir schonmal sagen, dass das Forum der Anfang vom Ende ist - was die Sucht betrifft...:4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch gleich gedacht... :8_laughing:

Natürlich auch von mir herzlich Willkommen hier, Almir! :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohwei ohwei, hätte ich gewusst, dass hier "nur" die alten Bekannten sind, hätte ich mich ja gar nicht anmelden müssen - euch kenn' ich ja aus anderen Foren :D :D 

Scherz bei Seite! Danke euch. Mal gucken, was hier so los ist :-)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön der G7 R als Facelift :778_heartbeat:

Viel Spaß hier drin und allzeit gute Fahrt!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag VW ja jetzt nicht so unbedingt, aber der schaut mal schick aus!

....ob sinnvoll oder nicht...habe einen nagelneuen M2 auseinander gerissen und umgebaut :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden