DaveF56

Dann stelle ich mich auch mal vor :) MINI fahrer aus NRW

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich heisse Dave und komme aus Schermbeck NRW (nähe Oberhausen). Durch Zufall bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe mir schon

mit großem Interesse viele Beiträge hier durchgelesen. 

 

Mein Grund warum ich zum Thema "Trackday bzw Tourifahrten" gekommen bin ist mein MINI. Vorher war ich mehr oder weniger "nur" in der Tuningszene aktiv 

und aufgrund meiner umbauten und Veränderungen an den verschiedensten Autos war mir ein besuch auf dem Track bis dato noch verwehrt. ;)

 

2014 jedoch änderte sich das (wenn auch nicht sofort) mit dem Kauf meines MINI Cooper S (F56). 

IMG_1688.JPG

Vorerst habe ich "leider" den Tuner in mir den Wagen verändern lassen. Raus kamen 19" und eine weniger dynamische Krawallbüchse.

F56_Elly_Alt.jpg

Umbau 2016 jedoch entsprach dann schon ehr dem Thema "Tracktool". 17", Clubsport FW und viele andere umbauten hielten Einzug in "Elly".

02_Vorne_Seite_Hinten_im_Parkhaus.jpg

Aktuell ist nichts mehr von dem braven Cooper S von 2014 übrig. Ich werde ausführlicher in einem anderen Thema zum kompletten Umbau berichten.

racetracker_5207136_77476.JPG

 

Ich hoffe hier im Forum auf viele nette Gespräche und den ein oder anderen Erfahrungsaustausch. In diesem Sinne mache ich mich gleich mal an den POST um 

"Elly" euch näher zu bringen.

 

VG Dave

 

 

 

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Verwandlung! Als Ex MINI (R56 von Schirra Motoring) Fahrer schau ich mir die MINI`s besonders gern an!

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Dave, schönen Mini fährste :1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dave,

Herzlich Willkommen im Forum. Das Farbkonzept deines Minis gefällt mir schon mal sehr.

Schöne Grüße

Stefan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starkes Gerät und sehr geile Farbkombinationen! Viel Spaß hier im Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ;)

 

Ich freue mich auch schon wieder auf die ersten Tage die ich das Gerät wieder fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Am 1/1/2019 um 16:47 schrieb DaveF56:

Ich freue mich auch schon wieder auf die ersten Tage die ich das Gerät wieder fahren kann.

Das tun wir alle :3_grin:

 

P.S.: Sehr cool designter Mini :1337_ok_hand_tone3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Design ist in der Tat cool, finde es sieht gaaaaaanz wenig dem Porsche GT4 Clubsport ähnlich?:3_grin:

Bildergebnis für porsche gt4 clubsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Gizmo:

Design ist in der Tat cool, finde es sieht gaaaaaanz wenig dem Porsche GT4 Clubsport ähnlich?:3_grin:

Bildergebnis für porsche gt4 clubsport

Ja genau das alte Design war von dem abgeguckt und auf den MINI angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs mir fast gedacht, gefällt mir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden