46 Beiträge in diesem Thema

Servus, 

die meisten kennen mich eh schon, ich bin der Bernhard aus Regensburg, und fahre einen leicht modifizierten CSL ohne Klima PDC, einen männlichen halt...

1-2 mal im Jahr fahre ich damit  3-4 Stints am SBR mit den ZK Jungs ansonsten durch den bayrischen Wald...

Nach und nach wurde alles jetzt revisioniert ( Motor fast komplett, SMG, Achsen, HA Bleche etc) und nach meinen Vorstellungen modifiziert (Fahrwerk, Bremse, Auspuff, 2 Radsatz usw) so dass ich jetzt ganz zufrieden bin mit den Fahrleistungen :35_thinking:

Die meisten kennen mich ja eh 

Oiso nommal a Servus in die Runde!

DSC_3434.JPG

DSC_3456.JPG

20181011_112036.jpg

20181011_113107.jpg

IMG-20180403-WA0031.jpeg

IMG-20181016-WA0014.jpg

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes KFZ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernhard!

Willkommen bei uns im Forum :1305_wave_tone1:.

Finds immer super, dass du deinen CSL auch artgerecht bewegst :1350_muscle_tone1:. Mittlerweile ja leider schon zur Seltenheit auf den Rennstrecken geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf dem Track fahr ich auch nur  sehr selten. Aber um nach und nach alle Umbauten zu testen wars immer gut und man trifft auch immer wieder nette Bekannte und neue Gesichter. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernhard, freut mi dasd uns deinen Renner auch hier zeigst.

Freu mi aufn Saisonstart, denk du wirst in Salzburg dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Grillmeister:

Ja is gebucht und Riedl wirt a :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

davon bin ichj ausgegangen :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum :1310_thumbsup_tone1: Viel Spaß hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernhard, 

herzlich Willkommen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernhard,

dein CSL ist ein Traum,

Grüße Sven 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:1_grinning: Sehr schönes KFZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Wagen, Glückwunsch und schön heile lassen wenn möglich :12_slight_smile::1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der CSL ist verkauft... :52_fearful:

Aber was neues in Beschaffung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:52_fearful: Bisschen früh für einen Aprilscherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir nicht :1316_thumbsdown_tone2::57_cry:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch nicht, aber wer den Bernhard kennt weiß dass was Geniales folgen wird :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Samstag wird der Schmerz des Verlustes etwas gelindert :35_thinking:

Nein ist wirklich ein geniales Auto der CSL keine Frage und die Umbauten waren jetzt auch genau so das es für mich perfekt war, aber vielleicht altere ich schneller als ich schrauben kann, keine Ahnung aber nach nun fast 5 Jahren muß mal wieder was anderes her, nicht weniger schnell, nicht aufgeladen aber doch wenns drauf ankommt ein bisschen familientauglich (zumindest mit Klima)..  Ich freu mich schon :3_grin:

 

Ein kleiner Ausschnitt mal angehängt... :14_relaxed:

e88.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Grillmeister:

... nicht weniger schnell, nicht aufgeladen aber doch wenns drauf ankommt ein bisschen familientauglich (zumindest mit Klima)..  Ich freu mich schon :3_grin:

Ein kleiner Ausschnitt mal angehängt... :14_relaxed:

e88.JPG

Zuerst hätte ich ja auf C63 AMG getippt, den gibts ja als Kombi, aber irgendwie schaut mir das nicht nach einem aus...

BMW M3 E92 würde ich mal tippen? Alpina ist ja zu luxuriös und schwer und Familientauglich beschränkt sich bei dir auf die Klima, also wirds eh kein Kombi... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, E92M3 mit schönen BBS E88 :17_heart_eyes:. Kotflügelkante schaut auch schon bearbeitet aus, also irgendwie nicht so ganz nach Familienwagen :7_sweat_smile:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt 

bearbeitet von sta-rr 320

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb chrislo:

1er M Coupe?!

 

Fällt aus bin links bremser.. 

Schirmer E90 m3 wird's mehr dann wenn ich das Auto geholt hab 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh auf dem Foto keine hintere Türe :26_nerd:.

Aber E90 sehr geil und Schirmer sowieso ein Wahnsinn. Gratuliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden