ThommyM2

Verrückter aus Heilbronn :-)

9 Beiträge in diesem Thema

Aloha!

Ich bin der Thommy und komme aus der Nähe von Heilbronn.

Mein Gefährt ist ein mittlerweile etwas umgebauter M2 pre LCI als Handschalter und mit absoluter Serienausstattung.

Mehrmals im Jahr bin ich auf unseren firmeninternen Trackdays unterwegs, was mir enorm Spaß macht.
Beruflich bin ich auch viel auf Renn- und Teststrecken unterwegs und Appliziere Fahrdynamikregelsysteme.

Viele Grüße
Thommy:27_sunglasses:

_MG_5003-01.jpeg

_MG_5117-02.jpeg

3M6A0981-01.jpeg

20180707160135_IMG_0936-01.jpeg

20180707161423_IMG_0966-01.jpeg

IMG_5060-01.jpeg

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thommy und herzlich willkommen :)
Sehr schöner M2 in meiner absoluten Lieblingsfarbe. Was genau machst du denn, das es dich öfters aufn Track verschlägt?

Grüße aus Stuttgart ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy!

Willkommen im Forum.

Klingt nach einem coolen Beruf den du hast  :12_slight_smile:.

M2 ist sowieso top :1311_thumbsup_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Räder und die Theke sind porno auf dem Auto... Glückwunsch!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Thommy,

klasse Gerät haste, gefällt mir richtig gut wie der da steht :1296_raised_hands_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thommy,

Willkommen und ja sieht Mega aus :)

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Worte :-)

Auf den Bildern sind noch nicht alle Umbauten dran.
Über den Winter kommen bzw. kamen noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

vor 20 Stunden schrieb whoaaaa:


Sehr schöner M2 in meiner absoluten Lieblingsfarbe. Was genau machst du denn, das es dich öfters aufn Track verschlägt?

 

Finde das Mineralgrau auch super. Habe lange überlegt ob ich das Long Beach Blue nehmen soll, bin aber mittlerweile sehr froh ihn in grau genommen zu haben. Da passt das orange besser :-)

Gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Das ABS/ESP muss an den Wunsch des OEM angepasst werden. Dabei wird zwangsläufig auch im Grenzbereich gefahren :-)

 

vor 8 Stunden schrieb Toni-TPS:

Servus Thommy,

Willkommen und ja sieht Mega aus :)

 

 

Hey Toni, danke dir. Du bist ja nicht ganz unbeteiligt. Der Spoiler ist ja von deinem M2 und im März kommen die TPS Race Diveplates auf die ich mich sehr sehr freue :1_grinning:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy, 

herzlich Willkommen im Forum :12_slight_smile:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum.  Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden