Fab#469

Welcher Helm für den Track

7 Beiträge in diesem Thema

Tag zusammen,

 

suche für Track Days einen passenden Helm am liebsten Integral. Habe gesehen das einige hier im Forum den RSS Protect haben.

Wie fällt der RSS von der Passform aus? Die Bell Modelle passen mir meistens am besten. Oder habt ihr andere Vorschläge?

 

Danke Fab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Bell GP3 Sport

passt bei mir top 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den BELL Helm GT5 Touring in Größe L,  bin damit sehr zufrieden. Einfach anprobieren vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Fab#469:

Habe gesehen das einige hier im Forum den RSS Protect haben.

Ich habe den auch. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Qualität ist für den Preis ok. Einziger Kritikpunkt ist der heftige Geruch nach Lösungsmitteln/Kleber im ersten Jahr. Habe den Helm dann öfter mal in die Sonne gelegt und richtig auslüften lassen, dann wars weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb d^gn:

ich hab den Bell GP3 Sport

passt bei mir top 

Ebenfalls, eignet sich aufgrund der Bauform auch perfekt für offene Fahrzeuge. Sitzt in der Tat wie angegossen und wird mir im X-Bow nicht mehr vom Kopf gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den Beltenick FF Racing Full Carbon mit HANS Clips in Gr. S. Sitzt perfekt und ich bin sehr zufrieden damit. Selbst im Hochsommer mit Klima aus sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.:1311_thumbsup_tone2: Allerdings ziehe ich immer eine Kopfhaube drunter :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der RRS Projekt nicht baugleich mit dem Beltenick FF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden