Christian8510

BMW M140i Umbau auf Tracktool

129 posts in this topic

vor 7 Stunden schrieb Christian8510:

Moin Danke. Ich hab die angelochten Bremsscheiben wieder runter genommen . Die machen zu laute Geräusche beim fahren total nervig. Mit den glatten Scheiben kein mucks. Kann es kaum abwarten bis es wieder auf die Strecke geht.

Wenn dich die Geräusche schon nerven dann warte mal auf die Endless Beläge :8_laughing:

Ansonsten sehr schick vor allem gefällt mir deine selbst gebaute Domstrebe hinten!

1 person likes this

vor 4 Stunden schrieb Apetri:

Wenn dich die Geräusche schon nerven dann warte mal auf die Endless Beläge :8_laughing:

Ansonsten sehr schick vor allem gefällt mir deine selbst gebaute Domstrebe hinten!

Ich hab die Endless Mx72 plus vorne verbaut die quietschen null. Die Beläge haben sich auch fast an die alten Scheiben gewöhnt und dann geht's ans Einbremsen.

Noch 50 bis 100 Km und die Scheiben sind blank.

20200212_195741.jpg20200212_195801.jpg

vor 12 Stunden schrieb Christian8510:

Ich hab die Endless Mx72 plus vorne verbaut die quietschen null. Die Beläge haben sich auch fast an die alten Scheiben gewöhnt und dann geht's ans Einbremsen.

Noch 50 bis 100 Km und die Scheiben sind blank.

Okay ich dachte es sind die ME22.

Ich nutze meinen auch noch gelegentlich im Alltag und wechsel deshalb immer nach den Trackdays eben die Beläge aber mittlerweile sind mir Geräusche echt peng.
Falls du mal auf Pagid wechseln solltest, sag bescheid :8_laughing:

Genau so sehen meine Scheiben mit den MX72 auch gerade aus.. quietschen auch Null.. 

IMG_3896.HEIC

IMG_3895.HEIC

Edited by Rizzer