Simon

Video Thread

9 posts in this topic

Servus Trackay-Gemeinde,

habe letztes leider etwas wenig von mir hören lassen. Dieses Jahr werde ich im Forum wieder präsenter sein.

In diesem Thread werde ich künftig die Videos unserer Arbeiten hochladen. So bekommt ihr auch ein Bild davon was bei einer Aufbereitung an euren Autos alles gemacht wird.

Beginnen möchte ich mit einem Video in Kooperation mit Glossboss. 

Ein Lamborghini Huracan hatte ein wenig Pflege nötig und auch ein "Klassiker" hat einen kurzen Auftritt.

Viel Spaß beim schauen und gerne einen Daumen oder Abo da lassen.

In den nächsten Wochen werden weitere Videos folgen.

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiter geht´s hier mit einem Tracktool M3. Saphir schwarz kann so schön sein. 

 

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saphir ist herrlich, kann ich bestätigen.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Arbeit an Domi´s M2 Tracktool wurde in einem Vlog festgehalten. Viel Spaß beim schauen.

 

 

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Ach cool du bist hier angemeldet. Hab dein Video mit dem Börge von Glossboss gesehen.:1310_thumbsup_tone1:

Super ergebniss mit der 2200er krass was die mit ner gescheiten Maschine schafft.

Edited by Sasch83

Share this post


Link to post
Share on other sites

der nächste Vlog ist online. Diesmal zwar kein Tracktool aber trotzdem vielleicht für den ein oder anderen interessant.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vlog #03 ist online. Wünsche euch viel Spaß beim schauen.




Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzte Woche war ich bei meinen Kumpels von Glossboss zu Gast. Ein Tracktool Z4 35is bekam eine Lackveredelung

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

die letzten Tage hatte ich wieder etwas besonderes bei mir zu Gast.

1er M Tracktool vom Feinsten. Darf gerne geliked und abonniert werden. 

 

Grüße

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now