Simon

Video Thread

9 Beiträge in diesem Thema

Servus Trackay-Gemeinde,

habe letztes leider etwas wenig von mir hören lassen. Dieses Jahr werde ich im Forum wieder präsenter sein.

In diesem Thread werde ich künftig die Videos unserer Arbeiten hochladen. So bekommt ihr auch ein Bild davon was bei einer Aufbereitung an euren Autos alles gemacht wird.

Beginnen möchte ich mit einem Video in Kooperation mit Glossboss. 

Ein Lamborghini Huracan hatte ein wenig Pflege nötig und auch ein "Klassiker" hat einen kurzen Auftritt.

Viel Spaß beim schauen und gerne einen Daumen oder Abo da lassen.

In den nächsten Wochen werden weitere Videos folgen.

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter geht´s hier mit einem Tracktool M3. Saphir schwarz kann so schön sein. 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saphir ist herrlich, kann ich bestätigen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit an Domi´s M2 Tracktool wurde in einem Vlog festgehalten. Viel Spaß beim schauen.

 

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach cool du bist hier angemeldet. Hab dein Video mit dem Börge von Glossboss gesehen.:1310_thumbsup_tone1:

Super ergebniss mit der 2200er krass was die mit ner gescheiten Maschine schafft.

bearbeitet von Sasch83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der nächste Vlog ist online. Diesmal zwar kein Tracktool aber trotzdem vielleicht für den ein oder anderen interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlog #03 ist online. Wünsche euch viel Spaß beim schauen.




Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzte Woche war ich bei meinen Kumpels von Glossboss zu Gast. Ein Tracktool Z4 35is bekam eine Lackveredelung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die letzten Tage hatte ich wieder etwas besonderes bei mir zu Gast.

1er M Tracktool vom Feinsten. Darf gerne geliked und abonniert werden. 

 

Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden