Switbert

Servus aus Schwandorf

27 Beiträge in diesem Thema

vor 2 Minuten schrieb CZ4A:

Wenn der APR Spoiler mit Halterungen die Max 10cm hoch sind verbaut werden würde, wäre das möglich ;-) ....aber da die höher sind, wird das nichts. Zumindest nicht legal.

Der Spoiler vom RHD Speedmaster ist Müll. Zwar legal aber teuer und minderwertig. Dazu noch hässlich und die Funktion ist zu gering. Da kannst auch Serie fahren. Zumal der zu schmal für einen R35 ist.

 

Zum Thema: Willkommen im Forum :-)

Kenne deinen Namen aus dem Skyline Forum ;-)

ob legal oder nicht ist mir erstmal egal :D ... kann mir zur not fuer ne eintragung aber auch flachere halterungen fraesen lassen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb d^gn:

ob legal oder nicht ist mir erstmal egal :D ... kann mir zur not fuer ne eintragung aber auch flachere halterungen fraesen lassen xD

Ich schreib dir ne PN. Müssen das Thema ja nicht dafür missbrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden