Dr.Prütteklütt

Ford Fiesta ST Clubsport

328 Beiträge in diesem Thema

Irgendwie gehts überall nicht so richtig weiter bei mir :D

naja Heute hab ich mal ne vernünfige Durchführung für das Batteriekabel was nach hinten geht geschaffen.

 

20240421-200648.jpg

20240421-195532.jpg

20240421-200430.jpg

20240421-200443.jpg

20240421-202957.jpg

bearbeitet von Dr.Prütteklütt
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind bei mir auch reihenweise nach der Entsorgung meiner alten Wannenleuchten in meiner Werkstatt übrig geblieben.

Ist ja nicht dumm,wenn es funktioniert :1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Batterie ist nun auch Fest verschraubt.

 

20240422-203247.jpg

 

Was meint Ihr? Ich wollte die Masse jetzt wie folgt an einem vorhandenen Gewinde verschrauben.

 

20240422-150154-1.jpg

20240422-150200-1.jpg

 

Die Fläche dort drum würde ich etwas blank machen damit der Stromfluss über die Auflagefläche und nicht über das Gewinde erfolgt, so wird es bei uns auf der Arbeit auch gemacht.

Oder sollte ich mir die Masse lieber an einem ganz anderen Punkt holen?!

Evtl. wundert sich jemand warum ich alles mit Verschraubungen löse. Ich bin ein Fan von solchen Verbindungen. Einfach nur verquetschte Sachen sind mir zu heikel, und dass Gewicht ist mir recht egal bei solchen Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden