Thomas U

Gute Seite zum Tour planen: www.kurviger.de

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

mittlerweile nutze ich die Seite www.kurviger.de für meine Ausfahrten.

Gibt mehrere Möglichkeiten. Z.B. Rundtour um einen beliebigen Ort oder eben wie ein normaler Routenplaner von A nach B über C.

Zusätzlich kann man dann noch einstellen wie kurvig/spassig das ganze werden soll... :-)

Export ins Navi ist auch relativ einfach möglich. Weiterhin soll es noch eine passende App geben.

So sieht das ganze dann aus:

 

Gruß

 

Thomas

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Perfekt! Genau dafür liebe ich dieses Forum. Das ist mal eine richtig feine Sache!

Vielen Dank für den Hinweis! Perfekt! Die Kurvenoption ist Gold- Wert, besonders mit dem Moped. Endlich mal jemand der sich Gedanken gemacht hat.

Ich bin auf das ausprobieren gespannt...

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal geil. Zum Wochenende gleich mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden