Khamul

Salzburgring, 7. April 2019 ZK-Trackday

33 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

ich werde meinen Saisonstart am Sonntag, 7 April am Salzburgring machen. ZK-Trackday. Wer von euch ist den alles dabei? :12_slight_smile:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei :1_grinning:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Frau mit ihrem umgebauten Fiesta und mein Focus ist auch da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ev auch da, allerdings ohne Tool. Wenn dann wohl nur als Ausgleichsgewicht auf der Beifahrerseite :8_laughing:

Aber vllt fahr ich auch nachmittags einen Stint in der Klasse für seriennahe Tourenwagen bis 1600cm³ :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider zu lang gewartet, bin auf der Warteliste. Werde aber auf jedenfall vor Ort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anwesend 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht wer a dz beim Riedl?  I kann ned kommen dann bitte heute melden sonst storniere ich am Samstag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand noch eine Karte übrig hat bitte melden, war leider zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

bin absoluter Neuling sowohl was mein (neu angeschafftes) Auto anbelangt als auch was Fahren auf´m Track angeht; muß mich erst mal an mein Auto gewöhnen, bevor ich mich auf´n Track wage;

möchte aber an dem Tag am SBR sein, vlt braucht jemand kurz mal 70 Kilo auf´m Beifahrersitz, um mal nen Blick auf den SBR zu werfen :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
servus,
bin absoluter Neuling sowohl was mein (neu angeschafftes) Auto anbelangt als auch was Fahren auf´m Track angeht; muß mich erst mal an mein Auto gewöhnen, bevor ich mich auf´n Track wage;
möchte aber an dem Tag am SBR sein, vlt braucht jemand kurz mal 70 Kilo auf´m Beifahrersitz, um mal nen Blick auf den SBR zu werfen :12_slight_smile:


Hi, Vll einfach mal kurz vorstellen...? Am besten sein Auto erstmal ein bisschen kennenlernen und dann sich einfach mal bei einem Trackday anmelden. Jeder hat mal angefangen. Man braucht kein top umgebautes Auto um auf den Track zu fahren, einfach langsam machen und sich rantasten! Ich weiß nicht wie die Leute denken, wie das zum Beispiel bei einem Schadenfall ist, deswegen wird dich wohl nicht jeder mitnehmen, aber denke bei einem netten Gespräch mit ein paar Fahrern wird sich bestimmt jemand finden um dich mal auf dem Beifahrersitz mitzunehmen und dir den SBR bisschen zeigt sind ja einige von hier vor Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg mein Auto erst diese Woche ... werd ich dann vorstellen, wenn ich die ersten Fotos habe

 

nur schon mal so viel: habe die letzten Jahre einen Focus RS Mk2 bewegt, aus´m dortigen Forum kennen mich vlt ein paar Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist, einfach mal überwinden und einen Trackday fahren. Der Rest entwickelt sich dann quasi von selbst :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, wir sind zusammen ja schon genug durch die Alpen geballert. Da mache ich mir keine Sorgen. Und ne Rennstrecke ist auch nur ne Landstrasse, nur viel sicherer, NOS mal ausgenommen ;D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballern macht halt mehr Laune wenn die restlichen Verkehrsteilnehmer in die selbe Richtung ballern und die Rennleitung nicht hinter jedem Eck stehen könnte :8_laughing:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wird´s schon werden :1311_thumbsup_tone2::12_slight_smile:

 

danke, Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars :1310_thumbsup_tone1:

Jetzt hat das Leben wenigstens wieder einen Sinn...

img_20190407_162451o9kd2.jpg

bearbeitet von FocusUwe
6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mist ... hab dich ned gesehen, Uwe ... schade

 

ich war allerdings nur am Vormittag da, ein paar Fotos gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch erst nachmittags da. Vormittags wars mir zu kalt ;D

Nachmittags kann man halt auch mal nen einzelnen Stint fahren. Bin einmal ne halbe Stunde gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Video vom Sonntag

Ich kam mit dem neuen KW CS Fahrwerk leider noch nicht klar und unter 1.38 ging leider nicht. Das Heck war extrem nervös. Mal schauen was da nicht stimmt. War trotzdem spaßig. :)

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette aussicht auf Opris Heck :-))))))))))

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden