Khamul

Salzburgring, 7. April 2019 ZK-Trackday

33 Beiträge in diesem Thema

Die Pirouette eine Runde später hab ich auch auf Video :19_kissing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb RS_Borsti:

Die Pirouette eine Runde später hab ich auch auf Video :19_kissing:

Des darfst uns net vorenthalten :4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal auf die Schnelle ;)

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingang war richtig schön von dem schwarzen e92, dann leider das Auto zu schwer !:3_grin:

 

Aber was machst du mit deiner Hand? Hast du dir die Schulter gezerrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört die Pumpe seiner Servolenkung hätte grad den Geist aufgegeben.

Begeistert war ich in dem Moment nicht wirklich ;) Da hatte ich dann plötzlich nen Krampf im rechten Arm irgendwie :3_grin: Er hatte grade eine Runde vorher unbedingt an mir vorbeigewollt, um mir dann vor der Nase rumzudriften. Ist zwar schön anzuschauen, aber ich wollte lieber die geänderten Einstellungen am Fahrwerk ausprobieren und die Rundenzeit verbessern.

Aber war jetzt auch kein großes Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus👋🏻,

sorry das war ich.Mir hats tatsächlich die Servo zerlegt.Zack Bum keine Servounterstützung mehr.

Bestzeit 1:34 schneller ging nicht mit Cup 2 ,haben voll abgeschmiert nach 4 Runden.

Das Kabel hats mir durchgescheuert von der Servo!

 

DD6DAFA2-9F2C-47C7-84F4-5BC5FB0C02AB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouch, das ist echt übel wenn in dem Moment die Lenkung hart wird.

Ja mit den Cup2 hatte ich auch Arbeit. Sobald sie über 2.7 Bar gingen, ging das Schmieren los. Wir waren alle ständig am Luftdruck justieren. Die langen Pausen zwischen den Stints helfen da auch nicht wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden