Boogie-Man

Boogie-Man stellt sich vor

6 Beiträge in diesem Thema

Moin Leute,

da ich hoffe das aus dem Forum hier etwas wird und der cappo mich freundlicherweise eingeladen hat stell ich mich hier auch mal vor. 

 

Ich heiße Kai, 26 und komme aus dem Raum Stuttgart. 

Selbst fahre ich derzeit einen leicht modifizierten mini r56 jcw

Umbaumaßnahmen:

- Challenge Diffusor

- Oranje Spoiler (gp2 Nachbau)

- hjs 200 zeller

- HG Motorsport klappenauspuffanlage mit Steuerung (3zoll vorschalldämpfer, 2,5zoll endschalldämpfer)

- KW clubsport 2fach mit einstellbaren Querlenkern hinten 

- recaro Pole Position mit alu Adapter 

- clubsportbügel 

- CAE shortshifter

und bestimmt noch ein paar Dinge  

Ich zähle mich selbst zur Gemeinschaft der mini scene Stuttgart bin aber derzeit auf der Suche nach Ersatz für meinen mini. Angedacht ist ein Mazda MX5 ND der dann ein turbokit bekommen soll aber zuvor muss ich das Problem mit der Sitzposition lösen den mit den originalen sitzen bin ich zu groß dafür 😅

IMG_1870.JPG

IMG_2409.JPG

IMG_2438.JPG

IMG_2560.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich! 
Viel Spass hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kai, feschen Mini hast du da.

Hoffe man sieht sich heuer bei dem ein oder anderen Event.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai ;)

ein mir bekannter Mini B|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai. Willkommen.

Cooler Mini.

Auf welchen Events bist du so unterwegs damit?

Der MX5 ist jetzt dann aber auch ein eher außergewöhnliches Ringtool. Wobei die schon spassig ums Eck gehen, und mit dem Torbokit ergibt sich sicher auch ein top Leistungsgewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trackdays war 2016 nichts. Aber 2015 2x salzburgring ansonsten eher nur touristenfahrten am HHR. 

 

Mx5 ist für mich interessant weil ich nicht komplett ein tracktool will sondern auch mal Pässe fahren kann/will darum auch keine komplett leer geräumten Kisten. Auch ein MX5 weil mir BMW etc. zu Mainstream ist, ich ein Cabrio möchte und ich mehr auf wenig Gewicht als viel Leistung achte. Außerdem sehe ich es nicht ein mir n dicken v8 zu kaufen nur damit alle Kosten steigen aber nicht mehr Spaß habe, Bsp. reifen bremsen machen da schon viel aus. 

da es aber noch keine TÜV Variante mit Turbo und tiefen schalensitzen gibt, muss das allerdings noch warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden