Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hellfast

Salzburgring am 19.05. 2019 RSA Trackday

8 Beiträge in diesem Thema

Bin am 19.05. mit der Reischl Speed Academy beim Trackday. Wer noch da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:1312_thumbsup_tone3:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch da

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mir im zweiten Stint der Schlauch an der Chargepipe aberutscht und es hat rausgepfiffen. War mit den einfachen Mitteln vor Ort leider nicht zu beheben und der Tag war früh zuende :34_rolling_eyes:

Achte jetzt künftig mehr drauf das an nem Tackday auch ein Servicepartner dabei ist. Ohne Box nimmt man ja auch kaum Werkzeug selber mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb RS_Borsti:

Leider ist mir im zweiten Stint der Schlauch an der Chargepipe aberutscht und es hat rausgepfiffen. War mit den einfachen Mitteln vor Ort leider nicht zu beheben und der Tag war früh zuende :34_rolling_eyes:

Achte jetzt künftig mehr drauf das an nem Tackday auch ein Servicepartner dabei ist. Ohne Box nimmt man ja auch kaum Werkzeug selber mit

Servus, schade das ist natürlich ärgerlich. Welche Gruppe bist du gefahren? LG Daniel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr. Hab die erst am Freitag verbauen lassen. Das letzte mal am SBR war die Spur vertellt und ich hatte Probleme. Jetzt hat alles gepasst und dann sowas.

Ich war in der gelben Gruppe.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb RS_Borsti:

Ja, sehr. Hab die erst am Freitag verbauen lassen. Das letzte mal am SBR war die Spur vertellt und ich hatte Probleme. Jetzt hat alles gepasst und dann sowas.

Ich war in der gelben Gruppe.

vor 1 Stunde schrieb RS_Borsti:

Leider ist mir im zweiten Stint der Schlauch an der Chargepipe aberutscht und es hat rausgepfiffen. War mit den einfachen Mitteln vor Ort leider nicht zu beheben und der Tag war früh zuende :34_rolling_eyes:

Achte jetzt künftig mehr drauf das an nem Tackday auch ein Servicepartner dabei ist. Ohne Box nimmt man ja auch kaum Werkzeug selber mit

OH Mann, das hört sich echt nicht gut an. War auch in der gelben Gruppe, hatte nach dem zweiten Stint Probleme mit der Bremse, hab dann des dritten ausgelassen und bin Nachmittag wieder gefahren, hat dann wieder alles soweit funktioniert. War echt ne tolle Veranstaltung, wieder neue Leute kennengelernt und nette Gespräche geführt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube ich hab deinen Nissan im ersten Stint gesehen. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn teilweise bissl viel Verkehr war. Werde sicher noch ein ordentliches SBR Training hinbekommen dieses Jahr. Ist ja nicht so weit weg ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0