zoki55

Zeigt her die Schrubber!!

565 posts in this topic

Tourirunden vom 24.4. :1330_v_tone1:

D2028BB7-A999-40F7-94AF-52399349CD6D.jpeg

EC3E9581-B3F2-48B7-9B19-69D8EE60DEB2.jpeg

3379F68A-FD38-4D2B-963D-A6C9555A6785.jpeg

80261907-CCB6-4920-8E3C-0E9AC0B0FBF3.jpeg

3D8E0AA0-7D59-4406-B576-BC844EB38325.jpeg

14 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie riesig dieses KFZ einfach ist =D Geile Bilder

 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Mustang am Salzburgring 3.5.22 (Mackinger Photography)7EC36C7E-F173-4DC8-9966-A89091DA9439.jpeg

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fährt jetzt auch (endlich wieder) Berge rauf :1_grinning:

img_20220511_185431rzjta.jpg

img_20220511_190535wcjn8.jpg

8 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb FocusUwe:

Fährt jetzt auch (endlich wieder) Berge rauf :1_grinning:

img_20220511_185431rzjta.jpg

 

Die Farbkombi grün/gelb ist einfach nur mega :1335_ok_hand_tone1:

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im neuen Gewand

DSC_5924.jpg

LR3_6287.JPG

11 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig gut!

 

Ich hau hier auch nochmal ein paar noch nicht gezeigte Bilder raus (glaube ich zumindest)

racetracker_13971737_4ajd6.jpg

racetracker_14942436_s7kae.jpg

racetracker_14944669_bdjjy.jpg

racetracker_15078827_qcja6.jpg

12 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach ein schönes Kfz, die Farbe find ich so geil!:17_heart_eyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, freut mich immer sehr zu hören :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte euch mal mein Gespann nicht vorenthalten.1040c3e10c946379cf91d6e057b297a3.jpg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

9 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kam wieder nicht drum rum, schwarzes Auto heißt John Player Special aufkleber :8_laughing:

C1FAD978-BD19-48CB-88B5-36C2ADF830C8.jpeg

31676E82-A4BD-4744-B743-B250A7E2CF8D.jpeg

A7BABA7B-5DD5-4EC0-9857-DE2DEA86F2E1.jpeg

10 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die JP Aufkleber sehen auf dem schwarzen Godzilla immer klasse aus , Kumpel !!:1314_thumbsup_tone5:

 

Edited by Boesi
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Domi45:

Kam wieder nicht drum rum, schwarzes Auto heißt John Player Special aufkleber :8_laughing:

C1FAD978-BD19-48CB-88B5-36C2ADF830C8.jpeg

31676E82-A4BD-4744-B743-B250A7E2CF8D.jpeg

A7BABA7B-5DD5-4EC0-9857-DE2DEA86F2E1.jpeg

Beim GT-R bin ich echt ständig hin- und hergerissen, mir so ein Ding zu holen oder nicht.

Deiner sieht echt richtig gut aus, und die Technik reizt mich auch total.

Was mich abschreckt, sind tatsächlich die reinen Dimensionen von dem Ding. Godzilla passt da echt wie Arsch auf Topf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb Domi45:

Kam wieder nicht drum rum, schwarzes Auto heißt John Player Special aufkleber :8_laughing:

C1FAD978-BD19-48CB-88B5-36C2ADF830C8.jpeg

31676E82-A4BD-4744-B743-B250A7E2CF8D.jpeg

A7BABA7B-5DD5-4EC0-9857-DE2DEA86F2E1.jpeg

Ich finds gut. Schön dezent. :1311_thumbsup_tone2:

Hab aber bei "JP" Aufkleber erstmal nen Schreck bekommen. :4_joy:

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Andi-M2:

Beim GT-R bin ich echt ständig hin- und hergerissen, mir so ein Ding zu holen oder nicht.

Deiner sieht echt richtig gut aus, und die Technik reizt mich auch total.

Was mich abschreckt, sind tatsächlich die reinen Dimensionen von dem Ding. Godzilla passt da echt wie Arsch auf Topf.

Danke dir, ja klein isser nicht, da hast du Recht ;-)

 

vor 38 Minuten schrieb Sadayoshi:

Ich finds gut. Schön dezent. :1311_thumbsup_tone2:

Hab aber bei "JP" Aufkleber erstmal nen Schreck bekommen. :4_joy:

Keine Angst :4_joy:

Danke dir ;-)

Werd mir für die Kotflügellogos noch Carbonblenden besorgen, das silberne stört mich da nun ein wenig. Aber sonst bin ich mit der Optik echt happy :14_relaxed:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now