22 Beiträge in diesem Thema

Servus Gemeinde, ich bin der Andi. Unfassbare 38Jahre alt, verheiratet und habe 1 Tochter. Ich hab vor 20Jahren Mechaniker (ja das hieß damals so) :-)  auf BMW gelernt und ab dieser Zeit mich auch für den Motorsport interessiert. Mein Glück war damals dass mein Lehrbetrieb Hauptsponsor von Georg Plasa war, der einfach ein super Kerl war und auch in meiner Umgebung wohnte. Da konnte man als "Junge" einfach mal große Augen bekommen. Ausserdem hatte (und habe) ich irgendwie immer Freunde die irgendwas mit Motorsport/Trackdays/Tracktools/Rennteams zu tun haben, also bleibt mir quasi gar nichts anderes über :-) Irgendwie kommt man da nicht mehr raus.^^ Derzeit treibe ich mich (meistens mit unfassbar vielen anderen MINI Tracktool fahrern) im südlich Raum und Ö auf ZK Trackdays rum.

Auto stell ich dann demnächst vor...Forum geile Idee, Jungs coole (und vor Allem sympatische) Typen und darum mein uneingeschränkter Support !! #trckfrnds

Übrigens der Georg (und der 134judd) hatte damals mehr Fans und Beobachter als er selber wusste, da war das noch nicht soo mit Internet, Facebook etc. Einfach ein unfassbar guter Bergrennenfahrer.

Hier noch ein Bild was ich auch immer wieder gerne anschau, die Anfangszeiten von unseren MINI Trackday Ausflügen.

 

Bildschirmfoto 2017-01-05 um 08.21.48.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cappo!

Willkommen im Forum. Wir haben uns ja auch schon auf diversen ZK Events gesehen. Freut mich, dass die Mini Community auch den Weg hierher gefunden hat.

Die Plasa Videos habe ich mir früher auch immer reingezogen und Rechberg war Pflichttermin zum Zuschauen. RIP Georg Plasa, geiler Fahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian, merci. Jo du sagst es ..Hat mich auch immer gefesselt und sicherlich einer der Gründe warum ich den Motorsport schon so lange liebe ...Man sieht sich beim Driften? Oder erst SBR/RBR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dich hier zu sehen Andi ;)

Immer wieder lustig mit dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Dave-F80:

Schön dich hier zu sehen Andi ;)

Immer wieder lustig mit dir :D

😁👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andy!

jetzt weiss ich ja endlich mal was aus deiner Vergangenheit.... Und dafür muss ich mich hier anmelden xD

Güße

Dom

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb M3Dom:

Hey Andy!

jetzt weiss ich ja endlich mal was aus deiner Vergangenheit.... Und dafür muss ich mich hier anmelden xD

Güße

Dom

 

😂😂😂👍 Hättest halt gefragt ..Kommst Februar mit aufd Hüttn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas Andi, freut mi dasd dich so beteiligst am Forengeschehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Cappo:

😂😂😂👍 Hättest halt gefragt ..Kommst Februar mit aufd Hüttn ?

Das nächste mal :D

hütte bin ich gerade am klären. Denke das kann ich mir nicht entgehen lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Gizmo:

Servas Andi, freut mi dasd dich so beteiligst am Forengeschehen :)

Gute Ideen brauchen einfach Unterstützung Lukä...und die Basis die Ihr da schafft, bzw. schon geschaffen habt ist mega gut find ich!! 

vor 12 Stunden schrieb M3Dom:

Das nächste mal :D

hütte bin ich gerade am klären. Denke das kann ich mir nicht entgehen lassen... 

Jawoi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andi! 🖒

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt!  :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi, cool das du da bist :12_slight_smile:

Salzburgring werden wir wieder beim Riedl vorher alles Besprechen :4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs!! 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Khamul:

Servus Andi, cool das du da bist :12_slight_smile:

Salzburgring werden wir wieder beim Riedl vorher alles Besprechen :4_joy:

Du sagst es! :4_joy::4_joy: Haben wir am nächsten Tag eh wieder alles vergessen^^

 

vor 2 Stunden schrieb demaddin:

Moin Andi! 🖒emoji4.png

Freu mich ganz besonders Martin dass Du die weite Reise von Hamburg zum Salzburgring antrittst...wirst sehen ... tolle Truppe!!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Cappo!

VIEL DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Bis zum ZK Saisonopening in Salzburg.

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saisonopening ist wohl Fixtermin für uns alle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar entspannte Runden um den SBR aus 2015 mit nem sauberen Verschalter weil ich den CAE noch nicht final eingestelt hatte^^ ... Viel Spaß!!

 

bearbeitet von Cappo
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Wochen noch dann steht der erste SBR Termin an...freuen uns schon alle wie :521_rocket: . MINI wird langsam auch vorbereitet..... glaub als Nächstes wird das Zugfahrzeug vergrößert^^

 

 

 

17017089_1314005178638709_8085652817480301779_o.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah war ich lange nicht mehr hier. Hat sich ja alles super entwickelt seit dem ersten Tag!! Freut mich mega für Euch Jungs. Mein MINI ist mittlerweile verkauft und fährt jetzt auf der NOS rum. Heisst ich bin jetzt auf unseren Trackdays "NUR" noch zum Arbeiten. Könnte ich nie ganz aufgeben mich da hin und wieder mal sehen zu lassen und alles ganz im "Stillen" zu erledigen...Im Laufe der Jahre lernt man einfach viele geile Menschen und auch viele Freunde kennen und manche trifft man (wenn nicht gerade wieder ein Eskalations- Geburtstag ansteht) leider nur bei ZK. Der letzte war übrigens Bilster. Ausser 2 MINI Turbo.- , 1 Motorschaden, 3 Boller und 32Meter Planke ging alles super gut. Mit dem Wetter hatten wir auch mal wieder Glück. Wieder super Leute am Start. Super gefahren alle.

Was mich gefreut hat wir konnten wieder einige neue #trckfrnds begeistern. Der nächste ZK Trackday ist übrigens RedBull am 10.Juni von 8-18Uhr. 

Bis bald Freunde!! 

 

IMG-20190519-WA0022.jpg

IMG-20190519-WA0020.jpg

IMG-20190519-WA0019.jpg

IMG-20190519-WA0023.jpg

IMG-20190520-WA0054.jpg

IMG-20190520-WA0046.jpg

bearbeitet von Cappo
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil BB war ich mit 25 M3 E30 und 18 davon mit Airbox :1_grinning:

Mia  seng uns am RBR

Gruß

Bernhard

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawoi Andi, sehen uns am RBR

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden