McQuade

Zusatzanzeigen für Temperatur und Druck

27 Beiträge in diesem Thema

Im Zroadster Forum wird diese Tage auch noch eine Lösung dokumentiert.
Stehe mit einem Mitglied in Kontakt, der wohl eine gute Möglichkeit für den N52 ausgetestet hat und damit zufrieden ist.
Es soll ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgen.
Bin gespannt.
Ansonsten ist Phils Weg ja schon mal der richtige Ansatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein kleines Update zur Anzeige.

Der Instrumentenhalter wurde nochmal etwas angepasst. Der Winkel wurde leicht geändert und es wurde eine weitere Lamelle hinzugefügt um optisch näher auf OEM-Niveau zu sein. Die Anzeige läuft bislang unauffällig und fehlerfrei.

IMG_20190724_172109.jpg

 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Jungs von TMS 3D Printing Solutions für die Instrumentenhalter!

bearbeitet von Phil130i
Rechtschreibung 🙈
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden