Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gany

Hockenheimring / Huge Emde Freies Fahren 10.03.2019

5 Beiträge in diesem Thema

War jemand gestern da? Evtl. hat man sich ja gesehen, war mit meinem silbernen Honda S2000 in der Gruppe 2 und hab ein paar nette Leute getroffen. Evtl. kennt man sich ja hier drüber! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich war da mit meinen 3 Söhnen. Ich glaube, wir sind auch zusammen gefahren. Hast eine Münchener Nummer? Wir waren Gruppe 2 und 3.

Wir haben einen 328 E36 und einen M3 E46. Ich war das erste mal mit dem DSK. Hat mir wirklich gut gefallen. Super war auch, dass das Wetter immer besser wurde.

Das nächste mal können wir uns ja gerne unterhalten.

e9fb271c-7c44-4687-928d-c04d10cf3799.JPGd7155303-d170-40b0-a694-715efc746469.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bepfe!

Sehr schön, ja ich war der "Oben-offen" S2000 mit Münchner Nummer. Den roten glaube ich habe ich mehrmals bei mir in der Gruppe gesehen, der war glaube ich ein wenig schneller als ich unterwegs, hat auch nicht mehr die Serienleistung, oder?

Hier gerade hinter mir, oder?

DSK HH 10.03.19 J.Schanz  06 klein.jpg

bearbeitet von Gany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sieht nach meiner Kiste aus.

Etwas modifiziert, das Übliche halt beim 328:  M50 Ansaugbrücke, Fächerkrümmer und Software. ca. 210 PS sollten es sein, sagt man.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Wir werden am 10.5. in Anneau du Rhin und 19.5. auf dem Salzburgring sein.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick, schick, der ging schon ganz gut und ihr könnts echt guad fahren!

Evtl. ja, werde aber wohl des nächste mal im April vom DSK wieder dabei sein, ob ich im Mai wo bin weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0