Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gany

Hockenheimring / Huge Emde Freies Fahren 10.03.2019

9 Beiträge in diesem Thema

War jemand gestern da? Evtl. hat man sich ja gesehen, war mit meinem silbernen Honda S2000 in der Gruppe 2 und hab ein paar nette Leute getroffen. Evtl. kennt man sich ja hier drüber! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich war da mit meinen 3 Söhnen. Ich glaube, wir sind auch zusammen gefahren. Hast eine Münchener Nummer? Wir waren Gruppe 2 und 3.

Wir haben einen 328 E36 und einen M3 E46. Ich war das erste mal mit dem DSK. Hat mir wirklich gut gefallen. Super war auch, dass das Wetter immer besser wurde.

Das nächste mal können wir uns ja gerne unterhalten.

e9fb271c-7c44-4687-928d-c04d10cf3799.JPGd7155303-d170-40b0-a694-715efc746469.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bepfe!

Sehr schön, ja ich war der "Oben-offen" S2000 mit Münchner Nummer. Den roten glaube ich habe ich mehrmals bei mir in der Gruppe gesehen, der war glaube ich ein wenig schneller als ich unterwegs, hat auch nicht mehr die Serienleistung, oder?

Hier gerade hinter mir, oder?

DSK HH 10.03.19 J.Schanz  06 klein.jpg

bearbeitet von Gany
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sieht nach meiner Kiste aus.

Etwas modifiziert, das Übliche halt beim 328:  M50 Ansaugbrücke, Fächerkrümmer und Software. ca. 210 PS sollten es sein, sagt man.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Wir werden am 10.5. in Anneau du Rhin und 19.5. auf dem Salzburgring sein.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick, schick, der ging schon ganz gut und ihr könnts echt guad fahren!

Evtl. ja, werde aber wohl des nächste mal im April vom DSK wieder dabei sein, ob ich im Mai wo bin weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ebenfalls mit von der Partie mit meinem Z4 Coupe :-) 
Leider gibt es von meinem kaum Bilder...IMG_4905.JPG

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch hab ich auch gesehen, wurde aber keines Blickes gewürdigt. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab dich glaube ich sogar mal angesprochen, war wohl der falsche Moment. :8_laughing:
Bin ja doch sehr begeistert was den Z4 angeht, wäre auch meine Alternative zum S2000 gewesen, muss aber ehrlich zugeben, ich hatte jetzt 3x BMWs, da musste einfach mal was anderes her.

bearbeitet von Gany
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2019 um 16:31 schrieb Gany:

Euch hab ich auch gesehen, wurde aber keines Blickes gewürdigt. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab dich glaube ich sogar mal angesprochen, war wohl der falsche Moment. :8_laughing:
Bin ja doch sehr begeistert was den Z4 angeht, wäre auch meine Alternative zum S2000 gewesen, muss aber ehrlich zugeben, ich hatte jetzt 3x BMWs, da musste einfach mal was anderes her.

Ich finde und Fand den S2000 schon immer top! Hat ein bekannter seit inzwischen 7 Jahren - war eben dann auch mit ein grund, weshalb ich keinen gekauft habe - ich kenne mich bei japanischen Autos einfach nicht so gut aus. 

Ich hab das wohl nicht richtig mitbekommen -normal bin ich sehr gesprächig und es tut mir leid, dass ich dich scheinbar keines Blickes gewürdigt habe :D das war nicht meine Absicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb bash0rn:

Ich finde und Fand den S2000 schon immer top! Hat ein bekannter seit inzwischen 7 Jahren - war eben dann auch mit ein grund, weshalb ich keinen gekauft habe - ich kenne mich bei japanischen Autos einfach nicht so gut aus. 

Ich hab das wohl nicht richtig mitbekommen -normal bin ich sehr gesprächig und es tut mir leid, dass ich dich scheinbar keines Blickes gewürdigt habe :D das war nicht meine Absicht!

Danke für das Lob.
Die japanischen sind idR. recht pflegeleicht, nach einem Lotus hatte ich gewisse Rubriken einfach vermeiden wollen.

Leid tun braucht dir nichts. War bestimmt nur der falsche Moment! :) Deswegen auch gleich die Smileys dahinter, können es gerne in Spa nachholen! Ich verurteile niemanden und bei etwa 160 Fahrzeugen + Zugfahrzeugen, Besuchern bzw. Begleitungen kann man eh nicht mit jedem Reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0