Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patrick_H

Hallo aus dem Kreis Soest!

5 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich durch Zufall in dieses Forum gestolpert bin will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Patrick, 27 Jahre jung aus der kleinen Stadt Wickede (Ruhr) gelernter KFZ-Mechatroniker und zZ. als Fluggerätemechaniker tätig.

Nachdem ich in der Vergangenheit eher bei dem Bau von fremden Tools geholfen habe und unteranderem deswegen keinerlei Streckenerfahrung besitze baue ich aktuell zeitgleich meinen Corsa OPC und meinen E36 Ex-316i (nun 328i) Touring zu Tracktools um.

Den Corsa zum alltagstauglichen Clubsport-Racer, beim Touring geht's etwas kompromissloser zu.

Als Wochenendpendler und Familienpapa ist die Zeit zum schrauben zwar eher rar gesät aber wie heisst es so schön? - Der Weg ist das Ziel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, Patrick. :12_slight_smile:

Und viel Spaß mit den zwei Projekten. Ambitioniert... Auf den Touring bin ich besonders gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick!

Willkommen im Forum.

Das mit Problem mit der beschränkten Zeit kennt man natürlich. Aber wenn du gelernter KFZ Mechatroniker bist, weißt du wenigstens was du tust und kannst effizient arbeiten :10_wink:.

Der Touring wäre wirklich interressant zu sehen :11_blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Patrick, herulich willkommen im Forum.Bin schon auf deine Projekte gespannt.

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Sobald der Touring halbwegs vorzeigbar ist werd ich ihn hier natürlich vorstellen, aktuell bin ich aber noch bei den undankbarsten Arbeiten die so ein Projekt mit sich bringt... Dämmung und überflüssige Kabellage verbannen. ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0