Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
montanero

Servus aus Friedberg/Bayern

4 Beiträge in diesem Thema

Servus Jungs und Mädels,

nachdem ich jetzt mein Auto habe,  kann ich mich und eben dieses hier kurz vorstellen:

 

Ich bin der Klaus aus Friedberg, bin 51, und nach ein paar Jahren Focus RS Mk2 habe ich mich nun entschlossen, auf die alten Tage was fürn Track zu holen. Und irgendwie bin ich zu einem BMW M3 E46 gekommen, bereits hergerichtet für die Rennstrecke, was mir schon sehr wichtig war, da ich nicht der Schrauber bin und hierfür auch keinen Platz und meist auch keine Zeit habe. Daher habe ich mir einen gekauft, der ready-to-race ist. Und das ist er ...

 

 

IMG_0343.JPG

bearbeitet von montanero
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und willkommen hier!

Schönes Auto, bin gespannt was du noch so berichtest! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin auch aus Segmüller-City. Auf welchen Trackdays wirst Du denn anzutreffen sein.

Meine 3 Jungs und ich fahren öfters mal am Salzburgring. Wir werden uns sicher mal sehen.

Viel Spaß mit dem Renner.

Grüße Stefan

IMG_1517.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal schauen, jetzt muß ich mich erst mal ein bißchen an den M3 gewöhnen und möchte ich mal auf´m Hockenheimring fahren zum Anfangen, mal auf´n SBR ... und dann irgendwann auch auf der NOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0