Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
robb

Freies Driften in Tarrenz

9 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute,

ich war am Samstag mit Tschuppi Motorsport beim freien Driften. 50€ für nen halben Tag bewässertes Driften mit open pitlane finde ich wirklich mehr als fair.

Findet ca. ein mal im Monat in Tarrenz, Österreich (ca. 10 Minuten vom Fernpass) statt und wird nur über seine Facebook-Seite bekannt gegeben. Der Kurs ist nicht riesig, aber mehr als ausreichend. Alles ca. langsamer zweiter/ mittlerer Gang.

Stimmung ist auch super und entspannt. Dürfte für den ein oder anderen sicher interessant sein!

Liebe Grüße,

Robert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für die Info!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs posten, das wäre für mich eine echte alternative zu steißlingen...der preis unschlagbar! Wann gibt es den die nächsten termine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde das gleiche Layout gefahren ? 

Grüsse Sven 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega! Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf :-)


Danke für den Super Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sven,

ja, das gleiche Layout. Ungefähr zur Hälfte der Veranstaltung wird die Richtung geändert. Man fährt also quasi zwei Kurse an dem Tag :)

Die Termine werden auf seiner Facebookseite immer recht kurzfristig bekannt gegeben:

https://m.facebook.com/tschuppi.motorsport/?locale2=de_DE

Grüße

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher immer trainings gebucht, aber freies driften ist natürlich genial. Werde ich mal nach Ausschau halten :1311_thumbsup_tone2:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde da gerne mal dran teilnehmen. Wisst ihr zufällig wann das wieder stattfinden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0