Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Robbie1LE

Trackday Camaro aus Berlin

5 Beiträge in diesem Thema

Hi zusammen! Nachdem ich bisher nur in Camaro Foren aktiv war und seit etwa 2 Jahren leidenschaftlicher Trackday Racer bin, dachte ich mir jetzt wird es Zeit mal den Horizont zu erweitern und zu gucken was die anderen auf unseren schönen Strecken so veranstalten :)
Ich poste gerne regelmäßig Videos von meinen Trackdays und versuche knapp 10 Events pro Jahr zu fahren. Dabei möchte ich mich natürlich schnellstmöglich verbessern und intensiv mit der Materie auseinandersetzen. Fahrtipps oder Linienvorschläge sind genauso willkommen wie Fachsimpeln über Material und die schönsten Strecken in und um Deutschland. 
Ich freue mich auf Austausch und gute Gespräche.
Schönen Gruß aus Berlin,
Robert
P.S. fahre einen importierten 2017er Camaro SS 1LE

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen hier im Forum,

Denke da bist du genau richtig hier

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte deinen Camaro am Samstag auf dem BB live erleben. Musste leider in der zweiten Gruppe fahren, da ich mich erst kurz vorher angemeldt habe. Optisch und klanglich ein sehr schöner Wagen. Wünsche dir viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem BB:14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb McQuade:

Konnte deinen Camaro am Samstag auf dem BB live erleben. Musste leider in der zweiten Gruppe fahren, da ich mich erst kurz vorher angemeldt habe. Optisch und klanglich ein sehr schöner Wagen. Wünsche dir viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem BB:14_relaxed:

Das ist ja cool, die Racing Welt ist klein! vielen Dank das höre ich natürlich gerne :) schönen Gruß und vielleicht bis bald am BB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hab deine Berichte ja schon im Camaro Forum gelesen. Schön das du deinen V8 auch „artgerecht“ bewegst.

 Schöne Grüße 

Stefan

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0