ThommyM2

M2 Umbau

10 posts in this topic

Hallo zusammen,

nachdem ich mich ja bereits im Vorstellungsthread vor einiger Zeit vorgestellt habe, möchte ich auch mein Auto vorstellen. Ohnehin ist der M2 interessanter als ich :-)

Da von Beginn klar war, dass es kein Daily wird, habe ich mich aus Gewichts- und aus Kostengründen für einen M2 in absoluter Serienausstattung entschieden. Ok, Shadow Line hat er. Das muss sein :D

Mein Umbau ist sicherlich nicht der radikalste, aber für meine Trackdays und bisschen NOS reicht es völlig aus. Daher wird hier sicherlich auch nichts stehen was ihr nicht schon zig-Fach gelesen/gesehen habt :-)

Modifikationen:

- 300 Zellen HJS Downpipe

- KW V3

- Stahlflex

- Wiechers Clubsportbügel in orange

- M763 Felgen mit Cup 2 Reifen in 19"

- M513 Felgen noch mit PSS in 18" (Semis folgen)

- Pagid RSL29 Beläge

- AK-Motion Datendisplay

- Recaro Pole Position in billigstem Velour (#schwabe) :D

- GTS Heckflügel

- Frontlippe mit Belüftungskanälen

- Race Canards (bissle Optik muss schon sein :-) )

- Eventuri, hab ich aber nach 4 Wochen wieder verkauft da Ansaugtemperatur jenseits von Gut und Böse war, zudem unrunder Lauf des Motors. Aber Sound war genial!

- und wahrscheinlich noch einiges was mir gerade nicht einfällt.

Hier noch ein paar Bilder:

 

20190408191210_IMG_1659-01.jpeg

20190408192111_IMG_1698-01.jpeg

20190408193032_IMG_1723-01.jpeg

20190408193641_IMG_1733-01.jpeg

3M6A0981-01.jpeg

3M6A1402.jpg

IMG_20180905_182910.jpg

15 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt doch sehr gut und sieht gut aus! Wo hast du den Flügel her? Darf ich mir nicht zu lange angucken - leckeres Teil ;)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb shinin:

Klingt doch sehr gut und sieht gut aus! Wo hast du den Flügel her? Darf ich mir nicht zu lange angucken - leckeres Teil ;)

Den Flügel hab ich vom Toni von TPS. Hab seine Heckklappe inkl. Flügel ergattern können. Daher auch die Farbabweichung. Die Heckklappe ist noch grau matt foliert.

Der Flügel ist super, aber ich merke das mein V3 irgendwann zu stark in die Kompression geht. Ich denke ein FW Upgrade sollte bei so einem Flügel gemacht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr fesch, und so sauber!:778_heartbeat:

Die M763 sind der Hammer!

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heißer Ofen ;) ... Umbau gefällt mir gut! 

Flügel ist echt Sexy, steht auch gut hoch mit den Füßen!

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Tommy, 

seehr sexy dein Umbau :778_heartbeat:

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geiles Teil, kann man da nur sagen. :)

Farbabweichung der Heckklappe sieht absolut ned, aber da hast deine Bilder schon passend ausgewählt (dunkel oder gar nicht drauf :22_stuck_out_tongue_winking_eye:)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.4.2019 um 07:01 schrieb thomasgobs:

Hi Tommy, 

seehr sexy dein Umbau :778_heartbeat:

 

Danke :-)

Euer Frontspoiler ist wirklich super. Passgenauigkeit ist top!

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb Gany:

Geiles Teil, kann man da nur sagen. :)

Farbabweichung der Heckklappe sieht absolut ned, aber da hast deine Bilder schon passend ausgewählt (dunkel oder gar nicht drauf :22_stuck_out_tongue_winking_eye:)

Erwischt :3_grin:

Leider finde ich bei mir in der Nähe keine andere passende Location. Tageslicht wäre mir lieber.:1_grinning:

Share this post


Link to post
Share on other sites

toller Umbau, grau mit den Modifikationen steht dem M2 perfekt :778_heartbeat:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now