M4ler

BMW M4 "Clubsport"

403 Beiträge in diesem Thema

Also Ich wäre ja für ein Deutsche Post Design aus der DTM :D 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Auto auch mega, wahnsinnige Arbeit!

Ich finde es so in weiß sehr clean und gerade mit den schönen Carbonteilen (Schwert usw.) einen guten Kontrast. Schwarz/Carbon & Weiß geht immer wie ich finde:1_grinning:

Ist dein M4 auch Mineralweiß? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb achtundzwanzig:

Ich finde dein Auto auch mega, wahnsinnige Arbeit!

Ich finde es so in weiß sehr clean und gerade mit den schönen Carbonteilen (Schwert usw.) einen guten Kontrast. Schwarz/Carbon & Weiß geht immer wie ich finde:1_grinning:

Ist dein M4 auch Mineralweiß? 

Ja der M4 ist auch Mineralweiß ... LEIDER! Ich hasse diese Farbe... unfassbar was man für Farbunterschiede hat .. Ob auf Kunststoff.. Blech oder Carbon lackiert wurde, immer ist die Farbe eine andere nervt mich komplett hahaha:8_laughing: Mittlerweile wurde das Auto bis auf die Rechte hintere Seitenwand komplett lackiert... also hätte ich mittlerweile auch gefühlt schon die Farbe ändern können :224_monkey:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden