Petrolhead0711

GP-Fahrer aus dem Schwabenland

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

mein Name ist Dome, ich bin 29 Jahre alt und ich komme aus Ludwigsburg in der Nähe von Stuttgart. 

Nachdem ich bereits mehrere Jahre mit der Franzosen-Fraktion Clio RS und Megane RS auf dem Hockenheimring unterwegs war, hatte ich jetzt 3 Jahre Abstinenz aufgrund meiner beruflichen Weiterentwicklung bei einem schwäbischen Automobilhersteller. 

Seit Anfang des Jahres bin ich jetzt ins VAG Lager mit folgendem Fahrzeug gewechselt:

Golf 7 R mit einigen Clubsport-Anbauteilen. Das Fahrzeug nutze ich wieder hauptsächlich auf dem Hockenheimring, soll aber von der Radikalität her im Clubsport-Zustand bleiben da ich Anreise nach Hockenheim als auch zur Nordschleife auf eigener Achse bewältigen will. 

Ich bin gespannt wen ich hier so treffe, das ein oder andere Fahrzeug habe ich schon erkannt 👍

Grüße Dome

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dome!

Willkommen im Forum.

Ein Golf 7 R dürfte sich schon gut anbieten als Ringtoolbasis. Wir haben da schon einige schnelle Leute auf der Golf-Plattform im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir - als Ex-Golf 7 R (top Basis btw.) - herzlich willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich aus der Pforzheimer Ecke ;)
Werden ja immer mehr aus der BW-Ecke hier... 

Da fährt man sich sicher mal über den Weg..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2019 um 22:43 schrieb Petrolhead0711:

Hallo zusammen,

mein Name ist Dome, ich bin 29 Jahre alt und ich komme aus Ludwigsburg in der Nähe von Stuttgart. 

Nachdem ich bereits mehrere Jahre mit der Franzosen-Fraktion Clio RS und Megane RS auf dem Hockenheimring unterwegs war, hatte ich jetzt 3 Jahre Abstinenz aufgrund meiner beruflichen Weiterentwicklung bei einem schwäbischen Automobilhersteller. 

Seit Anfang des Jahres bin ich jetzt ins VAG Lager mit folgendem Fahrzeug gewechselt:

 

 

Golf 7 R mit einigen Clubsport-Anbauteilen. Das Fahrzeug nutze ich wieder hauptsächlich auf dem Hockenheimring, soll aber von der Radikalität her im Clubsport-Zustand bleiben da ich Anreise nach Hockenheim als auch zur Nordschleife auf eigener Achse bewältigen will. 

Ich bin gespannt wen ich hier so treffe, das ein oder andere Fahrzeug habe ich schon erkannt 👍

Grüße Dome

Servus Dome, 

ich meine wir haben am 16.04. beim Afterwork-Trackday schon die gleiche Gruppe gehabt. Kennzeichen LB DX !! ?

Schön, dass du auch hier bist. Was ist denn Leistungsmäßig gemacht an deinem Wagen? Geradeaus war das ne echte Wucht, leider aber hinsichtlich der Rauchentwicklung für alle Fahrer in "deinem Windschatten" eine Zumutung.. Turbolader im Eimer oder Kurbelgehäuseentlüftung? 

Falls du dich angesprochen fühlst... das nächste mal bitte gleich von der Strecke, man kann von Glück sprechen, dass hier keiner einen Unfall gebaut hat :-) 

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass du die technischen Probleme schnell in den Griff bekommst und man sich bald mal wieder bei dem ein oder anderen Event sieht :-)

 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden