BavariaR

Servus aus dem Münchener Süd West

31 Beiträge in diesem Thema

Was fährt man denn für Zeiten in Hockenheim mit einem GTR? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Alfo4C said:

Was fährt man denn für Zeiten in Hockenheim mit einem GTR? 

Ganzer Kurs ich persönlich mit meinem GTR 1:59 beim ersten Trackday Besuch... denk da geht noch was mit mehr Streckenkenntnis und weniger Verkehr (speziell die Alpina Sales Veranstaltung)

 

Mit nochmal 100PS+ mehr, einem Kenner der Strecke am Steuer und viel mehr Downforce durch mega Theke, leichter, gehen auch 1:49.9, bin aber nicht sicher ob dieser Importracing Umbau noch Strassenzulassung hat. Das Importracing Monster ist in meinem Video bei 7:30 zu sehen... Riesen Frontsplitter und mega Theke

bearbeitet von BavariaR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb BavariaR:

Ganzer Kurs ich persönlich mit meinem GTR 1:59 beim ersten Trackday Besuch... denk da geht noch was mit mehr Streckenkenntnis und weniger Verkehr (speziell die Alpina Sales Veranstaltung)

 

Mit nochmal 100PS+ mehr, einem Kenner der Strecke am Steuer und viel mehr Downforce durch mega Theke, leichter, gehen auch 1:49.9, bin aber nicht sicher ob dieser Importracing Umbau noch Strassenzulassung hat. Das Importracing Monster ist in meinem Video bei 7:30 zu sehen... Riesen Frontsplitter und mega Theke

Das schwarze Biest vom Ralf hat mit dem Voltex Flügel keine Straßenzulassung mehr

denke aber bei den 1:49 ist def. noch was drin mit dem messer zwischen den zähnen und freier fahrt

gewichtstechnisch haben se denke auch nicht viel gemacht da es ja noch optisch andehnlich bleiben sollte 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Hamburg und ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich das Thema mal wieder hoch hole.
Ich habe jedenfalls immer gern deinen Youtube Content geschaut, weil ich zufällig auch gut mit Martin K. befreundet bin seit bestimmt 8 Jahren und ich daher deine Erfahrungen mit dem GTR auf dem Track sehr schätze.
Da du auf der Suche nach was neuen bist vermute ich, dass du mit dem GTR nicht ganz zufrieden warst?
Lag es allein am Gewicht?
Ich fahre auch einen gemachten GTR auf verschiedenen Trackdays und muss sagen, dass man natürlich nicht unbedingt der schnellste ist, aber es gibt halt immer einen schnelleren! Damit habe ich mich abgefunden und fahre meine persönlichen Zeiten ohne nach links und rechts zu schauen.
Du musst die Frage natürlich nicht beantworten, falls es private Gründe sind, aber ich trauer deinen Videos schon ein wenig nach!
Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, thorsten.r35 said:

Da du auf der Suche nach was neuen bist vermute ich, dass du mit dem GTR nicht ganz zufrieden warst?
Lag es allein am Gewicht?

Ich war mehr als zufrieden mit dem GTR und bereue keine Sekunde mit dem Auto, höchstens dass ich dem Martin nicht von Anfang an zugehört habe und 3 Jahre gewartet habe mit ersten Modifikationen :-). Es ist einfach so dass sich die Weg zwischen mir und dem GTR einfach getrennt haben (wenn du mal den Martin besuchst kannst du ihn ja danach fragen) und das liegt weder am Martin noch am GTR sondern an mir und wie das Leben so spielt.

Hier passiert gerade die Diskussion über den Nachfolger...

GTR Videos wird es leider keine mehr geben von mir aber dafür andere Autos auf dem Track.... und Martin ist und bleibt ein guter Freund und ich werde mit ihm trotzdem Zeit verbringen, vielleicht schraubt er auch mal an meinem neuen Auto.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja traurig, ich bin zu Ostern wieder bei Martin um was kleines um zu bauen und den üblichen Check + TÜV. Wenn ich dran denke spreche ich es mal an.
Ich wünsch dir jedenfalls alles gute und genau so viel Spaß mit deinem Nachfolger :-)
Vielleicht begegnet man sich ja sogar mal auf einem Trackday. Bist du bei Pistenclub, oder einem anderen Veranstalter?
Können ja sonst auch privat schreiben.
Schönen Abend noch ;-)

Gruß, Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden