Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jekodibe

F56 JCW NOS ohne Schleifen?

1 Beitrag in diesem Thema

Gude aus Frankfurt!

Meine Freundin möchte mit ihrem F56 JCW nun auch endlich mal auf der Nordschleife fahren und wir überlegen welche Umbauten nötig sind damit die Räder nicht mehr schleifen.

Sie fährt ein KW Street Comfort Fahrwerk und 7,5J 17" OZ Legere HLT mit den Serien-Priellis in 205/45 17. Beim Wechsel der Felgen sowie dann nochmal beim Einbau des Fahrwerks wurde in den Radkästen schon etwas Plastik weggeschnitten damit sie reinpassen. Trotzdem schleift es bereits bei etwas sportlicher Kurvenfahrt, obwohl es nur ein leichte Tieferlegung ist. Gibt es hier Tipps wie man das Problem lösen kann und den JCW tracktauglich machen kann? Hilft da (nur) ein KW Clubsport Fahrwerk oder könnte man auch mit dem vorhandenen Fahrwerk verstellbare Domlager verbauen um den Sturz zu erhöhen? Oder liegt es einfach an den Felgen da diese weiter außen stehen als die Serienfelgen und man müsste diese wechseln?

Danke für Input - wir sind so langsam echt am verzweifeln, einfach ein Wahnsinn wie kompliziert das beim F56 ist. :34_rolling_eyes:

bearbeitet von Jekodibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0