Posted August 22 Ich hole mal den Thread hoch: Wo kann man 2023 so einen geilen Aufkleber herbekommen? 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 22 Hi! Gibt sie natürlich noch. Du hattest mir schon eine PN geschrieben, schreib mir noch deine Adresse, und ich lass dir welche zukommen. 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 22 vor 6 Stunden schrieb chrislo: Hi! Gibt sie natürlich noch. Du hattest mir schon eine PN geschrieben, schreib mir noch deine Adresse, und ich lass dir welche zukommen. Mir auch bitte nochmal😂 auch die aktuellen Autos ohne Forums Vorstellung müssen versorgt werden😅 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 27 Ich würde mich mal unauffällig hinten anstellen.... Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 28 Kürzlich gabs eine neue Charge weißer Aufkleber...ihr dürft euch gerne melden. 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 28 Am 27.8.2023 um 10:45 schrieb QL-Performance: Ich würde mich mal unauffällig hinten anstellen.... Einfach PN an Gizmo oder mich, dann schicken wir dir gerne welche. Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 28 Bin noch im Urlaub ! Melde mich von zu Hause dann ! Hatte auf meinem blauen M2 schon nen Aufkleber von euch und auf diesem jetzt muss der auch rauf ! Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 29 das freut uns in Kürze gibts noch ein Special! 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 25 Danke für die Aufkleber! Der M2 bekommt seinen demnächst drauf :) 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 25 Ich bin ja noch in freudiger Erwartung..... 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 30 Bei mir sind sie heute angekommen.🤌🏼 Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 9 Vielen,vielen Dank!!! Sind vor einigen Tagen angekommen! 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 9 Hey kann ich auch welche haben bzw erwerben :-) Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 9 gerne! Bitte sendet mir eure Adresse und einen Farbwunsch per PN. Verfügbar sind rot / schwarz / weiß 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 11 Kleines Experiment, vielen Dank @Gizmo! 6 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 13 yeah das sieht cool aus Stefan! 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 14 heute versende ich wieder einige Aufkleber - freue mich auf die Bilderrückmeldung von euch Share this post Link to post Share on other sites