double

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über double

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Lange nichts geschrieben, geschweige denn hier im Forum gewesen.. Letzte Saison ist neben einer einwöchigen Pässetour im schweiz/italienischem Grenzgebiet mit 5 weiteren Miniacs nichts mehr passiert. Der im September gebuchte Trackday mit frisch verbautem V3 musste krankheitsbedingt ausfallen und so ging der Mini bereits Anfang Oktober in den Winterschlaf. Doch nach der Saison ist vor der Saison und so freue ich mich bereits auf den einen oder anderen Trackday. Den Auftakt mache ich mit den schnellenschwaben am 21.04. am SBR inkl einem gebuchten Instructor Stint um auch mal ein bisschen was zu lernen. Des Weiteren ist ein Fahrertraining geplant um nicht immer nur das Material, sondern mich mal selbst zu verbessern. Freue mich auf die kommende Saison und vielleicht sieht man sich ja bei der einen oder anderen Veranstaltung. Gruß aus München und schönes Wochenende allseits Jeffrey
  2. Servus Con, schönen Mini hast da [emoji1303] Ich bin am 21.04. ebenfalls mit nem Mini JCW am SBR vertreten und freue mich, gemeinsam mit dir die Mini Fraktion zu vertreten. Gruß Jeffrey
  3. Davon gehe ich doch mal schwer aus Simon [emoji3] Lieben Gruß
  4. Danke Michael für deine netten Worte und ich sehe es ganz wie du, ich möchte Abends wieder heil heim zur Familie. Und ich denke ebenfalls, dass es von mal zu mal besser gehen wird. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Beläge und das neue FW, aber an Umbauten soll es dies dann für diese Saison eigentlich gewesen sein. Mal sehen [emoji39] LG Jeffrey
  5. Hey Maddin, freue mich schon, dich wieder zu sehen und mit dir die Pässe unsicher zu machen [emoji1303] Top Christian, viel Erfolg für den "Neubau" [emoji1303]
  6. Ja das befürchte ich auch chrislo [emoji85] Ich hab seit vergangenen Sonntag auch irgendwie jeden Tag das Verlangen wieder aufn Track zu müssen/wollen [emoji15] Leider ist es bis zur nächsten zeitlichen Möglichkeit aber noch hin, da jetzt erstmal der Familienurlaub ansteht. Zumindest aber werde ich die Wartezeit Anfang Juli mit einer einwöchigen Pässetour durch A/I/CH mit ein paar anderen Minis verkürzen. Schöne Pfingsten allerseits!
  7. Hey Christian, kurz mal deine Vorstellung überflogen, schöner Megan. Wie ist da der aktuelle Stand?
  8. Hallo allerseits, bin der Jeffrey, bin und 41 aus München. Bin vergangenen Sonntag meinen ersten Trackday am SBR gefahren und war der, der in der Gruppe 1 nur im Weg rum stand...:) Aber bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Selbstredend habe ich Blut gelegt und freue mich schon auf den nächsten Trackday. Zum Mini: Basis ist ein R55 JCW Neben einem Upgrade Turbo von TTE, nem Wagner Competition LLK und ner 100 Zeller Akrapovic DP wurde entsprechend die SW angepasst. Gestoppt wird mit der Serien 4 Kolben Brembo Anlage inkl Stahlflex und ab dem nächsten Trackday mit nem Satz Ferodo Belägen. Das aktuell verbaute KW Street Comfort soll bis dahin einem bereits bestelltem V3 gewichen sein. Bestuhlt ist der Mini mit den passenden JCW Recaros (Sportster CS) in Alcantara. Ich freue mich auf die kommenden Trackdays und auf einen anregenden Austausch mit Euch! Schönen Abend allseits und Gruß Jeffrey