Mario Wolf

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Beiträge erstellt von Mario Wolf


  1. Sehr geehrter Herr Otto !

    Wir wurden durch unseren Markenbotschafter Sascha Halek mit Ihrem Post und der damit formulierten Unzufriedenheit der Bestellabwicklung und
    Betreuung in unserer neuen Filiale Aderklaa konfrontiert ! Wir haben dies sofort zum Anlass genommen, der Angelegenheit nachzugehen, 
    und aufzuklären. Nachdem dies bereits im August 2016 war, hat dies doch einige Zeit in Anspruch genommen, und lässt sich natürlich nicht
    mehr zu 100% nachvollziehen und genau zu klären.
    Offensichtlich ist es hier, begründet auch durch die neuen Mitarbeiter und auch durch die Aufbauphase in der Filiale Aderklaa, zu einer
    nicht optimalen und zielführenden Beratung gekommen. Dies soll keine Entschuldigung sein, selbstverständlich darf es auch zu diesem
    Zeitpunkt in der Abwicklung und Beratung in keiner Weise zu unzufriedenen Kunden kommen und auch zu keinerlei Vorkommnissen, wie
    es in diesem Fall geschehen ist. 
    Wir möchten uns hier dafür in aller Form entschuldigen und doch auch auf Ihr wertes Verständnis hoffen, wir setzen durch permanente
    Schulungen der Mitarbeiter alle uns möglichen Maßnahmen, den hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, 
    sondern zu übertreffen.
    Wir freuen uns wenn Sie uns Gelegenheit geben, unsere Kompetenz unter Beweis zu stellen, und führen gerne eine Fahrwerks-
    vermessung und Einstellung nach Ihren individuellen Anforderungen ohne Berechnung durch.


    Wir verbleiben mit Motorsportlichen Grüßen,

    Team ZaWotec 

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