Antwort auf: BMW M235i Clubsport von shinin

shinin
Von shinin,
Gestern war großer Schraub- und Servicetag am M235i und wir konnten eine lange Liste erledigen:

- Einbau Ölwanneneinsatz von MMR
- Ölwechsel inklusive Ölfilter
- Wechsel Bremsflüssigkeit
- Ölwechsel Sperrdifferential
- eDiff auscodiert
- Bremsfadingausgleich auscodiert
- Serviceintervalle zurückgesetzt

Da die Koppelstangen an der VA auch fast fertig sind, werden die Serienteile bei nächster Gelegenheit noch durch Meyle HD Koppelstangen ersetzt. Außerdem ist heute noch die Heckleuchte links ausgefallen bzw. der Blinker, muss also auch noch gemacht werden.

Wie zu erwarten ist der Einbau vom Ölwanneneinsatz relativ aufwendig und auch fummelig, zusammen mit den o. g. Servicearbeiten haben wir etwas über 9h gebraucht für alles. Dank geht an @xerikfür die Codierungen und natürlich seinen Kumpel für die große Hilfe bei den Arbeiten am Auto.