shinin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

154 Excellent

Über shinin

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Gütersloh
  1. RaceChrone kann das auch. Habe ODB-Stecker und ein Garmin GLO damit verbunden.
  2. Eigentlich nur VLN etwas regelmäßig, manchmal DTM. Formel 1 fand ich schon immer extrem langweilig.
  3. CarFreitag ist wohl der schlechteste Tag für ein Treffen. Alles brechend voll, viele viele Idioten, nur Chaos und alle 5 m die Rennleitung. Nein danke... Letztes Jahr war es das WE vor dem 24h Rennen extrem leer ;)
  4. Ja, ganz richtig @Erikki- hatte mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Schlecht sind die do88 bestimmt nicht.
  5. 2er gibt es ja hier genug, einfach mal in den Threads der User schauen. Ganz vorne dabei in Sachen Gewichtsreduzierung ist auf jeden Fall @C_K_M335. Ich habe bei meinem 2er nur die Rücksitzbank entfernt und durch eine einfache GFK-Platte mit Alcantara ersetzt. Die Seriensitze durch Recaro SPG XL. Mehr ist bisher nicht passiert, zu krass soll es auch nicht werden. Eine Carbonhaube und ein Dach aus Carbon fände ich toll, aber dieses Jahr stehen erst einmal andere Umrüstungen an (siehe Thread).
  6. Nope, ich setze auf Made in Germany - außerdem ist der Wagner schon bestellt bzw. reserviert
  7. So langsam geht es wieder los und für diese Saison steht einiges an: - Frontverkleidung neu lackieren lassen aufgrund Kratzer/Steinschläge - Austausch LW Frontschwert durch PP Frontaufsatz - 850W Lüfter vom M2 - Wagner Evo 1 Competition Ladeluftkühler - MOVit Bremsanlage für die Vorderachse - Revision Bilstein Clubsport inkl. neue Domlager Außerdem geht es am 20. Mai nach Spa-Francorchamps. Würde mich freuen den ein oder anderen von hier zu treffen!
  8. Die Anlage vom M4 ist nicht viel besser, ich erinnere mich da an eine tiefgrüne Bremsanlage nach einigen Runden Hockenheimring. Da braucht es dann schon eine richtige Anlage ;) Von den BMW Endschalldämpfern halte ich generell nicht viel, aber ist ja auch Zubehör. Da gibt es Besseres und Günstigeres. Und jetzt zurück zum Thema Focus RS würde ich mal sagen ;)
  9. Welche anderen Bauteile bitte? Mir ist da nichts gravierendes aufgefallen die letzten Jahre bis auf undichte Heckleuchten. Ich sehe da keine negative Tendenz. Ich bin kein Freund von Leder und bei BMW ist es sowieso erst ab 5er gut. Für "sportliche Autos" wie den M2 und andere finde ich Leder sowieso nicht angemessen. Es ist rutschig, im Sommer wird es knallheiß und im Winter ist es erst einmal kalt.
  10. Bin mit meinem M235i CS sehr zufrieden.
  11. Ich habe den BELL Helm GT5 Touring in Größe L, bin damit sehr zufrieden. Einfach anprobieren vorher.
  12. Ach Moment mal, auf dem Drift-Training war ich doch auch
  13. Grüße Nachbar, wir haben ja schon auf IG geschrieben ;) BB steht für mich dieses Jahr auch auf dem Programm!
  14. Das sollte sich doch relativ einfach mit den Rechnungen und den dazugehörigen Zahlungen (er)klären lassen?
  15. Ich sage nur Deutsche "Umwelthilfe" - das ist eigentlich auch nur ein Abmahnverein. Hoffe denen wird ihre Gemeinnützigkeit noch entzogen.