shinin

Mitglied
  • Content count

    271
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

205 Excellent

About shinin

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Gütersloh
  1. Wenn du eine Info bekommst, bitte auch mal an mich - ich suche immer noch die 2 oder 3 Fotografen vom 20.05. in Spa ;)
  2. Spa ist echt super, macht richtig Laune :)
  3. Am 29./30. Juni geht es endlich wieder zur Nordschleife - vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem Forum :) Die Bremssättel wurden inzwischen von MOV'IT überholt und heute per UPS geliefert. Erster Eindruck sehr gut, Bestellung von neuen Scheiben und Belägen steht noch aus. Da ich mit dem AWRON Datendisplay sehr viel Pech hatte und es letztes Jahr rausgeflogen ist, kommt jetzt ein AK Motion Display. Das Datendisplay wird wahrscheinlich noch diesen Monat eingebaut, Bremsanlage folgt dann im Juli.
  4. Bin am 29./30. an der NOS - BB dann am 21.07.
  5. Ich wüsste keine. Der Aufwand ist hoch.
  6. Ich arbeite mit Racechrono, GoPro 7 und Movie Studio Platinum bzw. VEGAS Movie Studio.
  7. Gutachten wird im Moment erstellt - ist evtl. ein Totalschaden... :(
  8. Poste doch mal ein Foto von den Reifen. Karussell hoppelig? :D
  9. Ja, der Fotograf "musste weg" wurde mir auf Nachfrage gesagt - fand ich reichlich bescheuert um ehrlich zu sein. Habe auch sonst nirgends Fotos gefunden leider. Spaß hatte ich, bin aber nur auf eine 3:28 gekommen... Leider wurde mein Kumpel abgedrängt von einem Porsche-Fahrer und hat den Wagen in die Bande gesetzt. Für ihn war der Spaß leider schon nach 2h wieder vorbei :(
  10. Am besten kontaktierst du einfach die BMW Kundenbetreuung, das wäre das Einfachste.
  11. Ja, mit 10-12°C hatten wir leider nicht so Glück. Fotografen waren zwar ein oder zwei an der Strecke aber ich habe keine Fotos auftreiben können leider. Hier noch ein Video von einer der ersten Runden:
  12. Herzlich willkommen - aber schreib Spaß lieber richtig mit ß Grüße aus GT!
  13. Hat jemand zufällig eine Idee, wo man Fotos bzw. Fotografen von Spa findet? Es waren 2 oder 3 da, aber ich habe keine Ahnung wo die ihre Bilder zeigen/verkaufen. Bei Google bin ich relativ erfolglos mit der Suche...
  14. Dem kann ich nur zustimmen. Ich wollte letztens den LLK von Wagner eintragen, nur Theater gehabt weil der TÜV Fuzzi einen schlechten Tag hatte und nach 10s meinte "Ne, der ist jetzt zu laut mit dem Ladeluftkühler, kann ich nicht eintragen". Meine Recaro SPG XL sind aber zusammen mit den Schroth Gurten abgenommen und stehen auch im Fahrzeugschein des M235i. TÜV gab es vor zwei Wochen auch. Ich meine aber das ging nur, weil ich die XL Sitze habe, weiß ich nicht mehr genau. Ist auf jeden Fall immer ein riesiges Theater. Wer alles legal machen will, hat immer den Ärger, die Rennerei und die Kosten natürlich.
  15. Ich hatte die Gelegenheit günstig dran zu kommen, von daher... ;) Würde gerne nochmal mit paar mehr Leuten nach Spa, spätestens nächstes Jahr!