shinin

Mitglied
  • Content count

    594
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

597 Excellent

6 Followers

About shinin

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Gütersloh
  1. Gibt es keine Funktion "User blockieren"? Ich kann nur die PN melden.
  2. Ich habe es bei mir auscodieren lassen.
  3. NOS ist sehr bremsenfreundlich, da kriegst eigentlich nicht so schnell Probleme wie auf dem HHR.
  4. And the second MMR sump baffle installed! By the way there is no need to dismantle the whole front axis, you can just lower it
  5. Da ist auch der @Froonkiund @Phil130izu sehen ^^
  6. Rückwand Clubsport für 2er / M2

    Time Left: 1 month and 16 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Verkaufe meine GFK Rückwand mit Filzbezug, passend für 2er, M2 usw. Plug & Play, Farbe Anthrazit / Schwarz. Forumspreis: 135,00€ Kein Versand, nur Abholung in PLZ 3333x. Privatverkauf OHNE Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

    135.00 EUR

  7. Farbe finde ich geil. Die Sitze müssen aber raus mit dem Schottenrockmuster xD
  8. M3E92 Sieht gut aus der Flügel!
  9. Man wird NIE fertig. Du Lappen
  10. Gewicht geht sogar fast noch, guck dir mal M2C und den neuen M4 an Mit passender ET und Sturz kriegst du wohl 255er Reifen unter, ich fahre im Moment aber auch 235er. Neben den kleinen Radkästen stören mich persönlich "nur" die Lenkung etwas und die Heckleuchten. Die alten/ersten Heckleuchten waren ständig feucht innen und die neueren LED-Heckluechten haben bei mir nach 3 Jahren jetzt den Geist aufgegeben. Hoffe die LED Blacklines halten länger.
  11. Chic! Ist das Material bei den Recaros Original? Hatte damals auch versucht es zu ergattern, aber keine Chance. Bei deiner BMW Performance Front fehlen leider die Aufkleber hinter den Aufsätzen rechts und links. Wenn von BMW montiert würde ich das reklamieren..
  12. Ich hatte es ja schon auf YouTube geschrieben: holy shit
  13. Was sind denn für dich "gute Rundenzeiten"? BTG unter 8 Minuten, unter 7 Minuten? Die eierlegende Wollmilchsau wie du sie haben möchtest wirst es nicht geben. Für die Anforderung Alltag und Rennstrecke wird es immer große Kompromisse geben.
  14. Gestern war großer Schraub- und Servicetag am M235i und wir konnten eine lange Liste erledigen: - Einbau Ölwanneneinsatz von MMR - Ölwechsel inklusive Ölfilter - Wechsel Bremsflüssigkeit - Ölwechsel Sperrdifferential - eDiff auscodiert - Bremsfadingausgleich auscodiert - Serviceintervalle zurückgesetzt Da die Koppelstangen an der VA auch fast fertig sind, werden die Serienteile bei nächster Gelegenheit noch durch Meyle HD Koppelstangen ersetzt. Außerdem ist heute noch die Heckleuchte links ausgefallen bzw. der Blinker, muss also auch noch gemacht werden. Wie zu erwarten ist der Einbau vom Ölwanneneinsatz relativ aufwendig und auch fummelig, zusammen mit den o. g. Servicearbeiten haben wir etwas über 9h gebraucht für alles. Dank geht an @xerikfür die Codierungen und natürlich seinen Kumpel für die große Hilfe bei den Arbeiten am Auto.