shinin

Mitglied
  • Content count

    560
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

547 Excellent

5 Followers

About shinin

Personal Information

  • Wohnort
    Gütersloh
  1. Willkommen! Den Koffer habe ich schon einmal gesehen
  2. Bei 2,5 cm? Sicher nicht.
  3. http://datadisplay.store/de/modelle/4-102-datadisplay-f2x.html#/22-fahrzeugart-linkslenker
  4. Falscher Thread, hm?
  5. Das funktioniert schon, ist aber etwas ungenau - ein externes GPS ist besser. Hatte damals ein Dual Electronics SkyPro XGPS160.
  6. Spaltmaße sind doch egal wenn du das Lenkrad vor Augen hast
  7. Ja, das müsste passen. Der M2C ist aber auch wieder schwerer. Zum neuen M4 laut Bimmertoday: Bin mal gespannt wo du dann landest vom Gewicht her.
  8. Interessant auf jeden Fall, mich stören bei dem Koffer nur zwei Sachen so richtig: das lächerlich hohe Gewicht und die Biber-Front. Bin gespannt, was man da noch an Gewicht rausholen kann.
  9. GP-Strecke letztes Jahr war wirklich gut
  10. Willkommen im Forum! Hoffe du und deine Geldbörse haben sich das gut überlegt - hier findest nur dumme Ideen
  11. Wozu, der hat doch nicht einmal einen Sitz
  12. Mit Cardiff hatte ich auch schon Kontakt, die hätten das dann gemacht. Generell würde ich irgendwelche Umbauten immer von der Firma eingetragen lassen, die das auch gemacht hat - dann hast du in der Regel den wenigsten Stress
  13. Bei der Farbe geht mir nach wie vor voll einer ab - aber das Grinsen im Video sagt auch alles
  14. Oh man, war damit sehr zufrieden... Muss das Motul RBF 660 auch jährlich gewechselt werden?
  15. Touris fahre ich mit normalen Gurten und Helm.Trackdays mit Helm, H.A.N.S. und 4-Punkt-Gurten. Meiner Meinung nach macht ein Integralhelm auf jeden Fall mehr Sinn. Aber darf ja jeder selbst entscheiden.