shinin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

146 Excellent

Über shinin

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Gütersloh
  1. Ich sage nur Deutsche "Umwelthilfe" - das ist eigentlich auch nur ein Abmahnverein. Hoffe denen wird ihre Gemeinnützigkeit noch entzogen.
  2. Einfach eine BMW Plakette hinkleben ;)
  3. Glaub mir, du baust nicht für einen Wochenend-Trip andere Sitze ein. Auch wenn das sicher in 1-2h zu machen ist: nein ;) Nur Mut zum Umbau! Wenn der erste Schritt getan ist, gehen alle weiteren sehr leicht - hehe. Hehehe.
  4. Warum nicht? Wenn man erst einmal angefangen hat, ist es irgendwann gar nicht mehr schlimm. Mut zur Veränderung! E92M3 sind inzwischen sehr günstig zu bekommen, aber ohne ein konkretes Budget ist es auch schwierig dir Empfehlungen zu geben. Auch die normalen M2 sind inzwischen sehr günstig - ich würde aber zum alten M3 greifen persönlich. 1er M Coupé ist für den Track schon fast zu schade eigentlich.
  5. Ich hatte es schon einmal an anderer Stelle gepostet, vielleicht hilft es:
  6. Abwarten und Tee trinken. Facebook ist da wohl wie so oft eine sehr unseriöse Quelle...
  7. Ich würde mal rumgucken. Gute gebrauchte und überholte Motoren werden doch auch von Fachbetrieben angeboten. Da findet sich sicher was bei eBay, Kleinanzeigen oder was es sonst noch so gibt. Oft auch mit Garantie durch den Verkäufer.
  8. Ich habe nur das Schnupper-Training gemacht, fand die "Driftversuchszeit" mit ca. einer halben Stunde in der Gleitkurve für beide Gruppen zusammen etwas zu kurz geraten. Hätte mir gewünscht, dass das Fahren auf der Gleitbahn etwas kürzer gewesen wäre.
  9. Ich bin irgendwie noch nicht wach :D Kriege im Frühjahr meine Anlage von MOVit, mal gucken wie ich es dann mache.
  10. MOVit hat eine sehr ausführliche Anleitung zum Einbremsen, ist hier mal zu sehen:
  11. Also der eine Coach hat sich in meinen Wagen gesetzt, versucht zu driften und sagte "Das ist ja ein lustiger Wagen.. Das muss ich gleich nochmal testen". Er hat es dann im 2. Anlauf geschafft, ich nicht. Mit Semis und ohne Sperre habe ich das nicht hinbekommen :D
  12. Du kannst das auch mit Race Chrono machen, Anleitung hier: Alternativ nimmst du z. B. Race Render
  13. AWRON Datendisplay für 1er und 2er BMW

    Läuft bis: Monat und 6 6 Tage

    • Privat
    • Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)

    läuft jetzt bei eBay.

    560,00 €

  14. Ich glaube die meisten machen das zum ersten Mal :D
  15. Die Raststätte ist aber in der Gegenrichtung, oder? Ich gucke gerade bei Google Maps :D