shinin

Mitglied
  • Content count

    247
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

175 Excellent

About shinin

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Gütersloh
  1. Das Fahrwerk ist inzwischen revidiert und es gab von Bilstein auch neue Domlager. Heute wurde das gute Wetter direkt genutzt um den Wagner Evo 1 Competition Ladeluftkühler und den 850W Lüfter für mehr thermische Stabilität einzubauen. Also das Ansaugfiltergehäuse ausgebaut, Getriebölkühler von der Lüfterzarge gelöst und dann nach dem Lösen von Schrauben und Stromstecker den alten Lüfter entfernt: Anschließend den Serienladeluftkühler ausgebaut, gefühlt 20 kg Dreck entfernt und den Wagner eingebaut: Finaler Check durch den TÜV erfolgte direkt vor Ort
  2. Schau mal bei Alpha-N, die haben so einige leckere Flügel im Angebot ;)
  3. Ist jemand auf dem Trackday vom Pistenclub am 20. Mai? Bin zusammen mit einem Kumpel und seinem M2 dort :)
  4. Klingt doch sehr gut und sieht gut aus! Wo hast du den Flügel her? Darf ich mir nicht zu lange angucken - leckeres Teil ;)
  5. Ziemlicher scheiß Plan würde ich sagen :D Tolle Fotostory und amtlicher Flügel - sehr gut :)
  6. Traumwagen du machst immer Bilderquotes ohne Text..? Oben auch schon
  7. Eben, Zettis sind doch toll - mir geht immer das Herz auf, wenn ich den dicken Walkenhorst Zetti sehe und höre
  8. Speedbeat Motorsport, Manthey..
  9. Schließe mich den Vorrednern an, lieber auf ein passendes Fahrwerk sparen. Ein KW Competition ist aber meiner Meinung nach für den Alltag absolut ungeeignet. Selbst ein KW/Bilstein CS halte ich bei viel Alltagsgebrauch für etwas ungeeignet.
  10. Fotos von Frozenspeed sind wie immer top - macht einfach gute Fotos mit seiner Truppe :)
  11. Geile Idee :D
  12. Ich tanze mal etwas aus der Reihe ;)
  13. Heute konnte ich den M235i endlich mal wieder bewegen. Motor sprang sofort einwandfrei und war toll eine Runde zu drehen - die 9°C fanden die Semis natürlich sind so toll ;) In den nächsten paar Wochen stehen jetzt erst einmal an: - Revision Bilstein Clubsport FW - Frontschütze neu lackieren - Heckdiffusor komplett schwarz lackieren - demoliertes LW Schwert entfernen, PP Front montieren - Einbau Wagner LLK - Einbau 850W Lüfter
  14. Hört sich gut an! MOVit Bremsanlage steht bei mir auch an im März - freue mich schon.
  15. RaceChrone kann das auch. Habe ODB-Stecker und ein Garmin GLO damit verbunden.