shinin

Mitglied
  • Content count

    678
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

698 Excellent

7 Followers

About shinin

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Gütersloh
  1. Ich hatte mir so eine Kamerahalterung mit Klemme gekauft. Die hatte ich dann einfach seitlich/oben am RECARO SPG drangeklemmt. Funktionierte ganz gut.
  2. Time Left: 1 month and 28 days

    • Privat
    • Gebraucht

    VERKAUFT

    99.00 EUR

  3. Time Left: 1 month and 28 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Verkaufe meinen wenig benutzten Original BELL GT5 Touring Integralhelm. Leichte und aerodynamisch optimal geformte Helmschale aus einem Composite-Laminat aus Carbon, Kevlar und Fiberglas. 2018 gekauft wurde er ca. 20x getragen, immer mit einer Kopfhaube. Minimale Gebrauchsspuren bzw. Kratzer vom Ein- und Ausstieg vorhanden. Keine Beschädigungen. Lieferumfang: BELL GT5 Touring Helm (OHNE das abgebildete HANS-System) Schirm mit integrierter Sonnenblende (unbenutzt / NEU) Visier klar (unbenutzt / NEU) Visier schwarz/getönt HANS-Clips ab Werk montiert schwarzer BELL Staubbeutel (o. Abb.) OVP Neupreise bei Sandtler24: Helm: 737,00€ schwarzes Visier: 77,00€ Geeignet für Kopfumfänge von ca. 59-61 cm. Anprobe vor Ort selbstverständlich möglich. Privatverkauf OHNE Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Versand ausschließlich über DHL, alternativ Abholung vor Ort nach Absprache. Zahlung bar bei Abholung oder per Überweisung. Ich biete KEINE anderen Zahlungsmethoden oder Tausch an.

    419.00 EUR

  4. Könnte auch an einem Plugin wie z. B. uBlock oder so liegen. Die richtige Vorgehensweise wäre aber die Seite passend zu entwickeln ^^
  5. Freu mich auch schon wenn ich meine SPG XL nächstes Jahr verkaufe :D
  6. Habe das M Performance Sperrdifferential auch (noch), ist eine Lamellensperre mit 30% und Vorspannung. Hersteller/Zulieferer ist Drexler.
  7. Dann muss Darth Vadder wohl mal ein Machtwort sprechen, kann ja nicht angehen!
  8. Wunderbare Aufnahmen und allerbeste Grüße - war immer nett mit euch beiden!
  9. Könntest du mir das Gutachten vom GTS Flügel bitte auch einmal zukommen lassen? Danke.
  10. Ich habe nicht gesagt, dass ich Veränderungen nicht mag oder etwas gegen neue Designs habe. Aber ich finde dieses Design einfach absolut nicht gelungen. Es ist für mich klobig, unförmig, lustlos, langweilig und einfach schrecklich anzusehen. Die Proportionen passen für mich nicht und es scheint einfach nur "anders" sein zu wollen - das kommt für mich am stärksten wieder beim Auspuff zum Vorschein. Aber anders oder neu ist halt nicht schön meiner Meinung nach. BMW kann es ja eigentlich, der aktuelle 5er/M5 und auch der aktuelle 3er sind einfach gelungen. Aber alles was in der letzten Zeit rauskam wie M4, 7er und auch der normale 2er finde ich einfach schrecklich. Der normale 2er sieht von hinten aus wie Sid von Ice Age. Und da muss mein Geschmack auch nicht "reifen und sich weiterentwickeln", nein. Geschmäcker sind einfach verschieden - und das ist auch gut so. Vielleicht baut BMW ja irgendwann wieder Autos, die mir mehr gefallen - aber diese werden mir von außen einfach nicht gefallen. Die Innenräume sind nach wie vor top und die Fahreigenschaften bestimmt auch.
  11. Nö. Und ich finde es auch immer komisch zu sagen "Man muss sich dran gewöhnen" - wurde ja beim M4 auch ständig gesagt. Mir muss ein Wagen sofort gefallen, ich will mich nicht erst nach Monaten mit dem Design abfinden. Aber hey, die Farbe und die Felgen sind ganz schön.
  12. Die Performance Parts machen es noch schlimmer. Gerade bei diesem dämlichen Auspuff wird mir einfach nur übel.
  13. Erinnert an eine Zusammenarbeit mit LEGO. Ich finde das Ding absolut pottenhässlich. Von allen Seiten. M steht ja inzwischen für Masse..
  14. OMP Helmbox

    Time Left: 21 days and 18 hours

    • Privat
    • Gebraucht

    Verkauft

    47.00 EUR