shinin

Mitglied
  • Content count

    376
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

325 Excellent

3 Followers

About shinin

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Gütersloh
  1. Puh, schwierig - sowas ist ja immer sehr subjektiv. Das Serien-M-Fahrwerk ist sehr schwammig und unruhig wenn das 80% Komfort sein sollen Vielleicht noch zwischen 30-50% Komfort? Kannst ja mal mitfahren falls sich die Gelegenheit ergibt und du aus OWL und Umgebung bist
  2. Bin mit meinem Bilstein Clubsport im M235i auch sehr zufrieden.
  3. Seit gestern sind die Stehbolzen alle dran, Montage war problemlos - nur mit dem Loctite muss man schon sehr sparsam sein Bei 10 mm Distanzscheiben an der VA passen die Stehbolzen in 75 mm.
  4. Time Left: 2 months and 21 days

    • Privat
    • Neu

    Leider zu spät, sind bereits weg ;)

    1.00 EUR

  5. Ist das noch ein Schwert oder eher Laderampe?
  6. Also bei Raceroom meines Wissens nach nicht.
  7. Schau mal bei Raceroom vorbei ;) Die Diskussion PC vs. Konsole ist müßig. Wenn du einen potenten Rechner hast, warum extra eine Konsole kaufen?
  8. Nö, da steht ja nur drin, dass ich ihn anrufen soll.. Die ganzen Infos gab es telefonisch.
  9. Also von EBC habe ich irgendwie noch nie etwas Gutes gehört Ich würde mal Hella Pagid oder Hawk probieren.
  10. Link oben geht nicht mehr > https://www.fast-club.de/events
  11. Viel passiert im Moment ja leider nicht, also gibt es morgen nur ein paar Kleinigkeiten: Castrol React SRF Racing ROWE Hightec Synth RS SAE 5W-40 neue Zündkerzen Die Stehbolzen Burkhart Engineering liegen auch noch hier und warten auf Einbau. Ich hoffe ja die 19" Muttern passen in die ATS Felgen..
  12. Du wirst hier keine andere Antwort kriegen als "machen"
  13. Einsatzbereit für 2020, wenn das Chinesen-Corona dann mal die Bahn frei machen würde..
  14. Und gerade kam die Absage vom Pistenclub
  15. Pistenclub hat folgende Veranstaltungen/Trackdays abgesagt bisher: 20. März: Mugello Circuit 21. März: Hockenheimring 28. März: Autodromo di Imola 29. März: Autodromo di Imola 05. April: Spa-Francorchamps 15. April: Hockenheimring