Hier jetzt mal ein paar Infos zu meinem Bimmer
Daten
- M235i (Bj. 2014)
- 326PS / 450Nm
- 6-Gang Schaltgetriebe
Ziel des Umbaus war es, das Auto tracktauglich zu machen, ohne zu viel Komfort zu verlieren. Im Prinzip ein klassisches Clubsportfahrzeug.
Mods
Innen:
- M Performance Interieur (Schaltknauf, Handbremsgriff)
- M Performance Lenkrad II
- Recaro Pole Position
- GFK Trennwand für Kofferraum
Aussen:
- M Performance Exterieur (Frontziergitter, Spiegelkappen, Frontaufsatz, Heckdiffusor, Heckspoiler, Seitenschweller)
- US Lufteinlassgitter
Motor:
- Wagner Ladeluftkühler (Competition)
- Tuningwerk Kühlerkit (Hauptkühler, Zusatzwasserkühler, 850W Lüfter)
- Tuningwerk Ölkühler
- Lightweight Edelstahl ESD
Fahrwerk:
- KW Clubsport 3-way
- Tuningwerk Lamellen-Sperre (Drexler Core, TW Setup)
Felgen / Reifen:
- OZ Ultraleggera 9x18 ET40 mit Michelin Pilot Sport Cup 2 (235/40), VA mit 12,5er Distanzen pro Rad
Bremse:
- Endless MX72
- Fischer Stahlflexleitungen
Ganz fertig ist er noch nicht…