Die Eierlegende Wollmilchsau, was könnt ihr empfehlen.

M.R.
Von M.R. in Kaufberatung,
Hallo liebes Forum,   Ich weiss nicht ob es schon das Sommerloch ist oder einfach das ich meinen M346 schon 10 Jahre habe. Der Wagen läuft Klasse, aber es kommt schon ein wenig der Wunsch nach was neuem auf.   Ab und zu und in der letzten Zeit schaue ich schonmal links und rechts nach einem "Neuen" Wagen. Habe den M3 über sie Jahre stetig, am ende doch recht "Mild" im vergleich zu vielen anderen hier modifiziert. Vor 2 Jahren kam dann noch ein M3 Cabrio dazu um beim Coupe weiter aufrüsten zu können, und das Cabrio für die Genußtouren zu nehmen...   Aber jetzt so mitten drin kommt die Frage auf, ob ich nicht beide abgebe und eine "Eierlenedewollmilchsau" kaufen sollte.   Das Coupe möchte ich nicht viel weiter aufrüsten, einen "Rennwagen" brauche und möchte ich eigentlich nicht, für 3 entspannte Trackday wäre das echt tooo Much.   Was könntet ihr Empfehlen?   Ein Sportliches Fahrzeug wo das Dach aufgeht, also möglichst Cabrio oder Targa, Morgens zur Arbeit, Nachmittags mal auf ein After Work Trackday, abends ins Restaurant und am We über schöne Nebenstrassen durch die Natur, gern auch über die Pässe.   beide M3 würde ich abgeben, ggf mein Motorrad auch noch und den Rest drauflegen, also Preisrahmen 50.000 (plus 25 ggf) darf auch gern Günstiger sein ;-)   Ich freue mich auf eure Meinungen.   Gruss Marcus
  • 58 Antworten