M.R.

Mitglied
  • Content count

    407
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

297 Excellent

1 Follower

About M.R.

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    18437 Stralsund
  1. wenns nicht schleift... warum nicht?
  2. Der TTC Chef hatte mir damals Warm 2,7 gesagt für nen nicht ausgeräumten M346... fand ich aber auch reichlich hoch den Wert... Ich bin ganz gut mit 1,9 gestartet, auf der Landstrasse vorsichtig warmgefahren und dann auf die Piste...
  3. Ich wills versuchen, bin Mittwoch noch in Oschrsleben. Wer mich sieht... gern ansprechen ;-)
  4. Wenn das wirklich so ist, ganz klar den PS4...
  5. Ja laut DSK Seite ist noch was Buchbar Bin Gruppe 2 Nr 207
  6. Davon gehe ich mal aus, will ihn mal testen, den Rest sieht man dann.
  7. Ich habe auch nen Satz RS-Pro bestellt, mal sehen wie er im vergleich zum AR-1 abschneidet.
  8. Meine 10 Jahre alten HT-10 haben sich auch von der Trägerplatte gelöst, war aber selbst Schuld, Alltagseinsatz, Aggressive Felgenreiniger usw... Sind einfach unterrostet, aber nach 10 Jahren will ich da nicht meckern. Glaube aber nicht das das hier der Fall ist.
  9. Das ist Schade, ich hätte Mich sehr gefreut😆 dann sehen wir uns hoffentlich ein andres mal ✋🏻
  10. Kann ich bestätigen, 1,91 langer Rücken… mit Helm gehts auf keinen Fall🙈 ohne grade irgendwie so…
  11. Ich habe auch gebucht👌🏻
  12. Sind das die Motoren die bei Semislicks gern Ölprobleme haben? Hatte beim letzten Trackday deine 997.1 der fuhr sonst immer mit UHP ohne Probleme, dann nun mal mit Semis... Zack Rauchwolken und ein Gelber Engel mit Schlepper kam...
  13. Groß Dölln Carfactory Trackday

    › Der Preis inkl. Mittagessen beträgt 390,-€ Brutto › Datum: Freitag, 10. September 2021 › 9:00 - 9:30 Uhr Akkreditierung › Gestartet wird in 2 Gruppen à 20 Fahrzeuge › Teilnehmerzahl begrenzt auf insgesamt 40 Teilnehmer › Es sind nur Fahrzeuge mit Straßenzulassung zugelassen Infos und Anmeldung über: Sekretariat@carfactory-berlin.de CARFACTORY - Track Day - Anmeldeformular.pdf
  14. Für ein Tracktool würde ich auch ganz klar 18" Nehmen... Hatte ja auch die Idee bei meinem M346 19" PS4S für den Regen und Eisdiele, aber irgendwie ist mir das zu wenig Gummi.