M.R.

Mitglied
  • Content count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About M.R.

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    18437 Stralsund
  1. Sehr schön ist er geworden Goldene Felgen muss ich auch irgendwann haben
  2. Ich will versuchen dort zu sein.
  3. ich würde mir da wegen dem Dach keine Gedanken machen... ich würde es von der Automatik abhängig machen... was gefällt die besser?
  4. Das ist krass, ich dachte ich komme min 2 Tage eher noch mehr hin... Ist denn auf der Nordschleife mit weniger Verschleiss an den Reifen zu rechnen?
  5. Was meint ihr? Alltags und Regenradsatz Pilot4 oder (S) oder den Uniroyal Rainsport? Lg Marcus... Btw... 400 Km und eine Achse Reifen durch??? ist denn die andere Achse noch wie neu?
  6. Wow, das ist mal eine richtige Ansage... bin gespannt wie es dir gefällt wenn er fertig ist.
  7. Carporn Pur... Deinen Mut finde ich Klasse
  8. Das ist soweit richtig, beim M346 kommt erschwerend hinzu das der Ab werk garnicht auf 10w60 ausgelegt war, nur anhand der "Pleullagerproblematik" hat BMW dann auf 10W60 umgestellt... Wem das zu Dick ist , kann ja 5w50 von Mobil1 zum Beispiel reintun... das ist doch auch für alle Anwendungen Ideal...
  9. Willkommen, Also arbeitest du bei Toyota ;-)
  10. Mal zur Info, der M346 hat 10W60 ab Werk mit 25tkm und 2 Jahre Intervall... läuft auch... Sommer wie Winter... meiner hat das 185tkm so bekommen... jetzt hat er 225tkm gelaufen und läuft immernoch ;-)
  11. muss ich auch sagen... die Bremsenbelüftung ist genau mein Fall Der Rest gefällt mir auch gut.
  12. Da ich leider den M346 fahre kann ich leider nichts sinnvollen Antworten ;-)
  13. Der 1er M sieht so dermaßen gierig aus... das gehört schon fast verboten
  14. gefällt mir auch gut ;-)
  15. Sicher das die Bremsscheibe auf der Richtigen Seite ist?