M.R.

Mitglied
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About M.R.

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    18437 Stralsund
  1. Ja, natürlich, ich habe mich aber erst danach in dem Forum angemeldet. Aber das war bestimmt nicht das letzte mal Nordschleife für mich. Da waren noch mehr Details, aber das ist das Detail gewesen was es Eindeutig macht ;-)
  2. Wer englisch versteht klicke hier... Das Wort zum Sonntag
  3. fährt man bei einem "Regenreifen" eher schmaler oder die gleiche Größe wie Trocken? habe ja 265/35 18 auf 9,5x18 im trockenen...
  4. Aus meiner E36 zeit kann ich berichten das die E46M3 Scheibe 325x28 mit ganz wenig nacharbeit in den 330 i/d Träger passt, ebenso die 60mm Sättel... hatte ich damals in meinem 328er ;-)
  5. Ich werde mal schauen wohin bei mir die Reise geht, momentan fahre ich ja auch mit Trailer, platz habe ich somit für nen 2ten Satz, es ärgert mich immer wenn der halbe Trackday regnerisch ist und man da nicht vernünftig fahren kann, aber Rennregenreifen will ich auch noch nicht.
  6. Bist du der, mit der kleinen Beule in der Motorhaube nahe dem rechten Domlager? Wenn ja hatten wir deinen Wagen auch bestaunt und kurz gesprochen, glaube am 03.10. Gruss Marcus
  7. Die Regenreifenfrage stellt sich bei mir auch laaaangsam ein bisschen, bei den Trackdays anfang Oktober habe ich sehen können das viele Direzza im trockenen und Michelin Pilot 4 im Regen, und da waren reichlich mit "ordentlicher" Achseinstellung dabei, ich habe Markenbedingt natürlich BMW/ Schirmerlastig geschaut ;-)
  8. Ja das Stimmt, ich denke mit einem Satz ist auch gleich die Scheibe fällig, aber die Hawk halten mich NOCH von was mit Mehrkolben ab
  9. Ich habe die CSL vorn und hinten drin und Hawk HT 10 und bin bis jetzt sehr zufrieden.
  10. Ja, so sehe ich das auch, bin an dem E46M3 hängengeblieben @All vielen dank für die nette Aufnahme hier.
  11. Ja natürlich ;-) stellt man die üblicherweise hier ein oder in einem separatem Fred?
  12. Ich habe einen Eduard Multifunktionsanhänger 2,7t ist sicherlich nicht das beste um damit sein Auto durch die halbe Weltgeschichte zu Trailern, aber der Anhänger wird auch für alles anderer drangenommen. Was mir bis jetzt nicht gefällt ist das ich nur 80 KM/h Zulassung habe, da muss ich über den Winter nochmal in mich gehen ob ich da nicht ne 100er hole.
  13. Ich bin tatsächlich Sonntags bei den Touris mal 3 Runden durch das Karussell gerumpelt... habe nicht gehört, war wahrscheinlich auch zu langsam
  14. Hallo, ich bin Marcus und habe sein 9 Jahren meinen M346 den ich ab und zu mal auf einer Rennstrecke bewege. Die Woche habe ich es endlich mal zur Nordschleife geschafft und bin Platt... was für eine Krasse Strecke Freue mich hier etwas mehr Trackdaytauglichen Stoff als in den üblichen Foren zu finden. Anbei ein Bild von mir Hasenfuss auf den ersten Metern auf der Schleife (neben dem Karussell ;-) )