-
Content count
720 -
Joined
-
Last visited
-
Moin, Bremse, Reifen, Felgen, Sitze und dann erstmal gaaaaanz viel Fahren....
-
Das lässt sich bestimmt anpassen… nur der obere Federteller ist entscheidend…
-
https://www.italo-welt.de/Abarth-Alfa-Romeo-Opel-DNA-Racing-Uniball-Domlager-Aluminium-verstellbar?gad_source=1&gbraid=0AAAAAD-C37OitLyEXXdpH9wwVpHQ3XTvf&gclid=Cj0KCQjwqv2_BhC0ARIsAFb5Ac_a7He7VSrZlsditMmfrinkHfw8_JNzClANBlf9-vvDIm4vmuQbjC0aAi6GEALw_wcB sicherlich nicht PnP, aber es gibt was, dann mal vielleicht zu jemandem der das Fahrwerk vernünftig abstimmen kann und Dir dann die passenden Federraten raussucht, und dann auch alles abnimmt.
-
Waren die 1585 bzw 1475 Kg leer oder fahrfertig inkl. Fahrer?
-
Schön das du es geschrieben hast.... Ich wollte es auch schon schreiben.... "Happy Ferien Thread" Ausser heisser Luft wird da nichts mehr kommen... @admin_trackdayforum Ist das Kunst oder kann das weg???
-
die erklärung ist ganz einfach.... es rechnet sich nicht.... Porsche macht es vor wie es geht..., kostet aber Geld, funktioniert quasi ab Werk... und für die Feineinstellung haben die am Ring Manthey... also entspannter gehts nicht... kostet aber...
-
Ich kam ja aus der VW-Audi schiene und bin bei BMW gelandet... fand die Audis und Gölfe auch immer gut, bis ich mal nen BMW gefahren bin.... das wars dann... Bin gespannt wie du der "Kuh das Tauchen beibringen willst" Und nicht gleich falsch verstehen, aber ich denke mal das hat nen Grund das sowas nur extrem selten auf der Strecke zu sehen ist.
-
So ist es... kannst gleich Zelle reintun und ordentliches Fahrwerk, Bremse... hinten raus 3 mal umgebaut wird erheblich teurer.... Ask me how i know... 🤣
-
Gaaaanz Grob... Der A052 für Kühl und/oder Nass Der CRS für Warm und Trocken Auf dem Flugzeugträger würde ich wohl den CRS nehmen...
-
Sprünge und Kompressionen wie auf der Nordschleife gibt es Quasi auf keiner anderen Rennstrecke... Das sollte man beim Reifendruck immer im Hinterkopf behalten.
-
Es ist aber schon schön wenn man am Ring einen guten Platz für das Helmchen, Luftprüfer und kleinkram hat... Da steht man ja nicht die ganze zeit neben seinem Zugfahrzeug.
-
Ja, die war richtig klasse, schade das der nimmer da ist...
-
Hallo und vielen dank für deinen Beitrag, hast du mal ein Bild vom Anhänger? Eher Modell Schrankwand oder eher Aerodynamisch?
-
He, sehr Interessant, Ich habe ja auch einen Fitzel 27/20-41ZW ( also mit Zwillingsreifen ) und bin schon begeistert. Wie ist der Kraftstoffverbrauschunterschied zwischen den beiden Anhängern? Die wenigsten haben ja die Möglichkeit die gegeneinander zu testen. Komme mit dem VW Bus vorn dran auf um 10l bei 100 Navi.
-
https://trackparts.ch/Tracktool-Projekt-2024 Hier, falls du den noch nicht kennst.... Quasi alles schon einmal durchgekaut...