M.R.

Mitglied
  • Content count

    509
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

426 Excellent

1 Follower

About M.R.

Personal Information

  • Wohnort
    18437 Stralsund
  1. Da bin ich mal gespannt was da Einzug hält ;-)
  2. Alte BMW??? das ist nen Facelift E46, in meiner Welt ist das eins der besten Autos und weit weg von Alt
  3. Wow, da liegt ja die Sub 7 in der Luft
  4. Genau so muss es sein, ich wollte auch keinen Renner mit ner Schraubzelle.
  5. zuerst würde ich mal rundum gleiche Belagmischung fahren, mache ich auch und überbremst auch nicht, und du hast ja eh schon die Balance durch die größere Anlage nach vorn verschoben... natürlich muss alles gängig sein, sonst wird das nie laufen...
  6. Na Curbs sind da ja auch ;-)
  7. Irgendwo drüber gerumpelt? Die Protracks werden doch als so super Stabil angepriesen...
  8. Vielleicht fürs erste mal nen Drehmomentschlüssel ins Auto legen und vor morgens vor der ersten Runde RICHTIG anziehen, Drehmoment einhalten, langsam stetig kraft aufbauen und vom Klicken des Drehmomentschlüssels überraschen lassen. NICHT Hart durchreissen, sonst bist du mit dem Drehmoment weit drüber... (selbst FACHWERKSTÄTTEN machen das leider oft falsch)
  9. Hehe, ich ziehe meine auch immer in Zeitlupe an... wenn ich immer die Experten sehe die den Drehmomentschlüssel durchreissen... da kannst dir das Einstellen am Schlüssel gleich sparen ;-)
  10. Vor jedem Trackday und fast immer vor jedem Stint... muss wohl nicht aber mein innerer Monk hätte das gern
  11. Ich finde deinen E36 auch total klasse. Kannst du mir zufällig sagen warum du den geholt hast wo du doch noch nen GT4 hast? Gruß Marcus
  12. Ich würde mich freuen wenn der Preislich wieder ein bisschen runter kommt, denn den hätte ich gern auf meinem Clubsport und den E88, was ich so gelesen habe kann der Alles ausser lange halten, aber das ist schon ok.
  13. Ich wäre da ganz klar beim Porsche und dann auch gleich beim GT4, ich denke da hast du alles was du willst. Nur paar andere Beläge rein, bissel Achseinstellung und dann nur noch Tanken, Waschen und Verschleissteile tauschen. An BMW´s muss man immer zu viel rumbasteln bis die richtig gehen... Und GTS ist auch nur Halbschwanger...
  14. So fängts immer an ;-)
  15. Bin damals auch 9" ET30 mit 265er RSR gefahren, war auch sehr zufrieden (damals), aber irgendwann wurde es 9,5 ET25 und nun 10" ET 21,5