M.R.

Mitglied
  • Content count

    254
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

162 Excellent

1 Follower

About M.R.

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    18437 Stralsund
  1. Also ich lese da "Schirmer Race" ;-)
  2. Damit hier nicht so wenig BMW´s sind ;-)
  3. Dann stimmt da was nicht, entweder 235 rundum, oder 225 und 245 Mischbereifung... Das waren die Bereifungen ab Werk, vielleicht hat ja mal einer der Vorbesitzer nachgeholfen ;-)
  4. Meiner auch ;-)
  5. Ich bin ja ein bisschen verseucht vom M3, aber das MX5 Konzept gefällt mir halt sehr gut.
  6. Ich finde den MX5 auch klasse, wenn es da ab Werk nen richtigen Motor geben würde... Habe bei Driftworks gesehen das die da nen 2,5l aus einem Ford? eingebaut haben.
  7. Die Gesetze der EU...
  8. Ist laut Fahrzeugschein nicht 90% Tank und 75Kg Fahrer eingerechnet?
  9. hmmm schwierige Frage... Längslenker macht Uniball schon Sinn, Hinterachse Starr auch... Alltag hmmmm, muss man schauen wie dir das gefällt.. Habe 2 M346 einmal Coupe für Trackdays und Cabrio zum geniessen... Das Cabrio bekommt jetzt alles Serie Neu, das Coupe hat schon viel Uniball, aber die Starre HA noch nicht, kommt aber... Der Mix aus beidem ist irgendwie schwierig muss ich anmerken...
  10. He Daniel, taugen die was? Was soll der Satz kosten? Ist das Streettauglich oder Race kurz vor Solid?
  11. Ne, es ist Tatsächlich der M3 E46, aber ich denke da auch bei dir reichlich Sturz gehen sollte, würde auch gern mal das Bild von oben auf den Dom sehen wollen.
  12. Ich komme mit dem Clubsport auf über 4°
  13. Hi, willkommen, habe dich letztes mal in Dölln gesehen ;-)
  14. ich finde die E36/46 Palttform persönlich besser als E30, aber das ist ja geschmackssache... Falls du es nicht weißt, E46 ist eigentlich nur eine XL Facelift E36 ;-) und schwerer ;-)
  15. Ich denke mit e36/ E46 hast du ein sehr dankbares Chassis, gibt alles zu kaufen und mit is anfangen und dann kannst du bis zum S54 Motor quasi alles P&P umbauen, und wenn der E36 leicht ist und mit Zelle sollte der Mit S54 schon sehr schnell sein und auch viel spass machen... Aber fang erstmal mit nem IS an, der macht leicht bestimmta auch schon reichlich spass.