M.R.

Mitglied
  • Content count

    552
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

459 Excellent

2 Followers

About M.R.

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    18437 Stralsund
  1. Lass dir mal von Ireco ein paar Beispielbilder senden. Normalerweise ist bei denen IMMER das Rundumsorglospaket dabei, quasi von Dom zu Dom, auf Wunsch lassen sie auch was weg. Sie bieten eigentlich auch immer die Cro-mo Zelle an... das sollte man auch beachten, ist leichter und Teuerer gegenüber 355er "Baustahl" ich musste damals extra Nachfragen weil sie die wohl ungern machen... wäre aber 500€ billiger gewesen... Weiß nicht ob das für dich Interessant wäre...
  2. 510 kg mit Zwillingsreifen 😘
  3. Da du das grade ansprichst… habe mein Eisenschwein von Anhänger nun gegen einen Fitzel getauscht. Kurzfassung, einfach traumhaft. Man merkt nicht das man einen Trailer mit Fahrzwug drauf hinten dran hat außer an der Beschleunigung 🤩 liegt irre sicher und fährt einfach unbeschreiblich. Habe das Modell mit den Zwillingsreifen. Bin froh das ich den genommen habe 😍
  4. Ich denke schon, selbst auf der Offiziellen Nankang Seite ist er zwischen dem AR-1 und dem NS2R gelegen.
  5. Und ist er unter dem AR-1 einzuordnen? Weil der AR1 hat ja TW100 und der CR-1 200... denke aber aus der Hüfte könnte er was für mein Tracktool sein
  6. wie weit bist du dann noch Preislich entfernt von einer Ireco Zelle?
  7. Mein Fall ist es definitiv nicht, die Felge muss meiner Meinung nach an einen Japaner, aber jeder hat Gott sei dank nen anderen Geschmack
  8. Ich sage mal Boxster S oder GTS, ggf GT4... denke da hast du viel von dem was du willst, funktioniert aus dem Karton mit nur wenigen Modifikationen heraus, unendlich Wertstabil... die Liste kann man beliebig erweitern ;-) BMW und VW kategorisch ausschliessen? Na dann noch Porsche ausschliessen und dann bist du angelangt im Bereich der Rennstreckenexoten... Ja die fahren auch auf der Strecke, aber es hat ja wohl nen Grund warum die besagten 3 den Großteil der "Bevölkerung" der Rennstrecke abbilden ;-)
  9. Irre, sehe ich zum ersten mal das der obere bricht.
  10. Krasser Shit, hast mal nen Bild vom Übeltäter?
  11. Sehe ich genau so… das ist nur der berühmte Tropfen auf den heissen stein… messbar wird es was bringen, aber erheblich weniger als wenn der Kühlkanal der Scheibe angeströmt würde.
  12. Hättest einfach die Adaptionswerte gelöscht, wäre er schon in der Werkstatt gelaufen ;-)
  13. Na das Objektiv täusch aber schon... der weiße Yaris sieht auch größer aus als der schwarze... Mitte klein und zu den Seiten wirds immer größer ;-) Schaut mal den riesiegen Golf an ganz rechts ;-)
  14. @Bastor Wie ist es denn zu diesem Schaden gekommen? @M4ler Neu ist Treu!!! Und die Paar Mark für ne Protrack... Gut Investiert, die Alten kannst fürs Drifttraining oder als Standfelgen benutzen.
  15. Ich versuche auch dabei zu sein.