M.R.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

589 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über M.R.

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    18437 Stralsund
  1. Glückwunsch zu schwarzen Pummelliese ;-) Ich als M346 Fahrer muss das ja Sagen ( also ich hoffe den Spaß verstehst du schon ) Persönliche Meinung: Bügel??? Wiegt nur und steht im Weg, das ding ist so Steif... wenn das Dach runter kommst stirbst du vorher an anderen Sachen... mein Bekannter hat das Klettergerüst aus seinem 991 GT3 auch rausgebaut...
  2. 4° hört sich gut an vorn, Domlager Anschlag innen und im Dom innen gehen über 4 wenns sein muss.
  3. 2 bekannte fahren auch den A052 auf E46M3 und meinen auch das der RICHTIG Sturz verträgt...
  4. Würde einen zweiten Satz am Ring lassen, dann kannst du mit was Alltagstauglichem (wenn du Fuchs bist auch was REGENTAUGLICHES) anreisen und hast beides vor Ort.
  5. Ja, und er musst Brav seine NETTEN Text rauslassen und ist auch nur 50% gefahren... sonst bekommt er keine Autos mehr von denen ;-)
  6. So ähnlich hab ich es auch gemacht, habe die KW Werte genommen und mir die Passenden Federn gekauft, fährt schon um Welten besser... Dämpfer würde ich ggf bei der nächsten Revision anpassen lassen.
  7. Weißt du noch deine Federraten? Meine Fand ich ja bissel zu doll mit 220kg vorn und 260 kg hinten.... war wohl ausgelegt für Slickbetrieb... Auf Federtragenden Dämpfer HA würde ich beim H&R gern umrüsten ( Die Dämpfer sind glaube ich Bilstein )
  8. Ein schönes Puzzle für Erwachsene hast du da.
  9. Ich glaube meins ist Verzinkter Stahl, aber da muss ich mal genau schauen ;-)
  10. Mir wurde berichtet die Competition Dämpfer sind nicht aus Edelstahl weil dieser wohl nicht stabil genug sei für die Anwendungen....
  11. Moin moin ;-) Aus dem M-Forum bist du mir jedenfalls noch bekannt, glaube du hast mir mal nen Satz Hawk für meinen schwarzen M346 verkauft ;-) Freue mich das du den Sportfahrern erhalten geblieben bist. Bekräftigst mich auch darin mein M3 nicht zu verkaufen.... auch wenn er nicht sooooo Oft genutzt wird... Ohne ist dann auch wieder komisch ;-)
  12. Wer das lesen kann braucht keine Brille, oder wie??? ;-)
  13. Das ist der Punkt, bin letztes Jahr mal mit dem Clubsport 400km angereist und es war eigentlich Regen angesagt, habe meinen Regenradsatz aber hinten und vorne nicht in die Büchse bekommen... Wegen den nicht klappbaren Recaros und der Strebe, wären auch nur 9,5x18 gewesen... keine Chance... dann alles auf eine Karte und mega Glück gehabt... Den GANZEN Tag Grau und Schwarz rund um die Strecke.... 10 min nach Ende der Veranstaltung Regen des Todes... da saß ich aber mit Klima an im Wagen mit 100 Tempomat auf dem Rückweg ;-) Das Glück ist mit den Dummen ;-) Oder wars den Tüchtigen ;-)
  14. Genau, gleich kommen die Bilder mit dem Alten Elfer mit AHK, Werzeugkiste und Reserveräder ;-) Ich habe ja ein Clubsportauto und da möchte ich auch gern mal ab und an an die Strecke auf Achse fahren und Zweiten Radsatz dann IM auto das man auch mal 150+ fahren kann... Den Renner fahre ich ja nur mit dem Anhänger durch die Welt... aber beim Clubsportler wäre das schon schön.
  15. Ich bekomme meine 265/35 18 auf 10x18 nicht rein, erstmal die beiden Recaros Klappen nicht und hinten so eine Verstärkungsstrebe drin Wenn ein Sitz klappbar wäre würden die Reifen liegend immernoch an den hinteren Armlehnen hängen bleiben.. Sind halt Luxusprobleme ;-)