M.R.

Mitglied
  • Content count

    180
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

87 Excellent

About M.R.

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    18437 Stralsund
  1. Ich werfe auch mal meine Meining rein. Den kleinen behalten und ein Minivan oder Bulli, da geht alles rein was du denkst, passt trotzdem in jede Parklücke und ins Parkhaus. Meist anhängelast ohne Ende... so kannst du dann zum trackday entspannt anreisen, sogar mit der ganzen Familie, oder allein und dann perfekt drin Campen.
  2. So ist es, gab min 2 mal Kleinholz da. Aber es hatte den ganzen Tag geregnet. Immer wenn man dachte „ jetzt könnte es abtrocknen“ kam ein netter Schauer, Wischer zeitweise auf volle pulle. 14 runden bin ich gefahren, hab versucht die Regenlinie zu finden. War insgesamt langsam unterwegs. Regen ist nicht so meins 😇 viele nette Leute getroffen und kennengelernt.
  3. Bin grad am Ring angekommen, es ist noch feucht und soll morgen auch vormittags feucht sein, habe Michelin ps4s als regensatz und ar-1 falls es trocken wird, glaub die ps4s bekommen ihre erste Ausfahrt morgen😉
  4. Ich bin Gruppe 1
  5. Dann bist du auch zum DSK Trackday da?
  6. Hi Fabi, Das sind ein paar gute Punkte, ich habe jetzt Tatsächlich die ersten Sachen ausgebaut... Rückbank und Gurte hinten sind raus.... Ich bin gespannt wie es weitergeht, am Dienstag ist DSK an der Nordschleife, da will ich mal schauen ob sich das bemerkbar macht. Sind zwar kaum über 30Kg, aber schaun mer mal. ;-) Hoffe auch das man sich mal wieder sieht. Seid echt ein Geiler Haufen
  7. Ich bin Dienstag zum DSK Trackday da, hoffe das ich Montag rechtzeitig ankomme um noch eine Runde vorher zu drehen.
  8. Ich sage mal grob es muss schon irgendwie passen, 60ps und 500Kg ist bestimmt ganz witzig, aber richtig Laune macht das nicht, 1000 PS und 2,2t macht auch keinen Spaß auf der Piste... die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, die einen mögen Elise mit 200 PS die anderen Megane mit 300PS und dann welche M3/4 mit 500 PS...
  9. Also ich komme mit meinem schweren M3 gut mit der CSL Anlage und Hawk HT-10 klar, den Belag empfehle ich dir auch, und die Original BMW oder ATE Scheiben. Und der Compact sollte ja auch ne Ecke weniger Gewicht auf die Waage bringen.
  10. hast du zur Sicherheit gleich 2 Shifter bestellt ;-)
  11. Letztes WE war ich wieder an der Schleife und bin ein paar Runden gefahren, langsam komme ich in den Flow... Am Montag noch am Bilster Berg mit dem DSK spass gehabt und viele nette Leute kennengelernt, vor allem die Coolen E30 Jungs... Sehr schön euch getroffen zu haben. Auto läuft gut, die überlegungen wegen was anderem sind noch nicht vom Tisch, aber momentan nicht Prio 1. Wollte dann bei ATS ein paar GTR´s nachordern... Bad news... die schliessen ihre Motorsportabteilung und nehmen keine Aufträge mehr entgegen... Trotz das ich immer vor dem Pflanzgarten "Angstbremse" hebt er schon langsam ab, bei m hinteren Rad Fahrerseite kann man schon fast durchschauen. Dann noch die beiden von Youtube bekannten "Sarka on the Ring" incognito getroffen... dachte erst.... hmmmm, irgendwie passt das Auto ins Shema von den beiden, weil der M336 ist ja verunfallt. Und tatsächlich, das waren die beiden. ;-)
  12. Bist du am 14. mit dem dsk am Bilster Berg?
  13. Ich habe ihn auch grad bewundert, Sehr schick 🤩
  14. Evtl. auch mal bei kw direkt anfragen, evtl bauen die ja dann eins. Dann nehmen die dein Fahrzeug für die Entwicklung des Fahrwerks und du bekommst es sogar zum Sonderpreis😀 hat mein Bekannter schon 2 mal durch.
  15. Fast Serie E46 M3, hat sich bei mir angeboten... ist ja quasi die "Standarttrackgröße" für E46 M3