Vorstellung -The Stig-

TheStig
Von TheStig in Vorstellungen,
Guude zusammen!   ich heiße Sebastian, wohne im schönen Taunus (Schmitten, um genau zu sein) und fahre aktuell noch einen von Schirra/Gigamot/Krumm Performance aufgebauten Trackday MINI, welchen ihr anbei sehen könnt. Dieser wird auch aktuell zum Verkauf(siehe separates Thema hier im Marktplatz) angeboten, da mein neu bestellter BMW M2 demnächst kommen wird. Der M2 wird dann auch nach und nach aufgebaut, aber etwas dezenter als der MINI da ich zu wenig Zeit finde, um regelmäßig auf die Rennstrecke zu fahren. Wenn denn mal Zeit da ist, bin ich auf der Nordschleife des Nürburgrings unterwegs, aber es geht auch mal nach Hockenheim :-) Ich habe 8 Jahre bei BMW im Verkauf gearbeitet(daher auch der MINI damals, der schon rund 6 Jahre bei mir ist)  und bin mittlerweile bei Ford gelandet mit einer eigenen Filiale und mehr Verantwortung...emotional hänge ich trotzdem noch an BMW/ MINI verständlicherweise. Würde mich freuen neue Verrückte kennen zu lernen und die ein oder andere Ausfahrt gemeinsam anzugehen.    
  • 11 Antworten