Ford Fiesta ST Clubsport

Dr.Prütteklütt
Von Dr.Prütteklütt in Tracktools / Autos,
Hallo zusammen. Ich stelle Euch hier mal mein Spaßmobil vor. Basis ist ein 2014er Fiesta ST, ich bin der erste Besitzer. Folgende Teile sind verbaut: Peron Stage 2 Pro Abstimmung auf ca. 235PS und 380Nm HJS 70mm Downpipe Milltek 70mm Auspuffanlage ab Kat Wagner Competition Ladeluftkühler Mountune Ansaugung Mountune Ladeluftschläuche Mountune Ansaugschlauch BMC Luftfiltereinsatz DV+ Schubumluftventil Mishimoto Catch Can Odyssey PC680MJ 7KG Batterie Wiechers Clubsport Bügel in Rot mit Knotenblechen Wiechers Domstrebe Vorne unten Stahl Sparco Asetto Gara 7jx16 ET42 Yokohama AD08R 205/45 16 KW V3 mit Reader Abstimmung auf Radlastwaage Sachs Domlager rundum Powerflex Camber Bolts Querlenker in Powerflex schwarz gebuchst Motorlager Powerflex 30% Schaltwegverkürzung Fischer Stahlflex rundum Eigenbau Bremsenkühlung Tarox F2000 Scheiben und Hawk HPS 5.0 Vorne und HPS Hinten Motoröl Motul 300V 5w40 Getriebeöl Motul Gear 300 Bremsflüssigkeit Motul RBF660 Bestimmt habe ich auch was vergessen aber das sollten erstmal die wichtigen teile sein :-)   Letzte Woche habe ich eine Tarox Bremsalage mit 300mm F2000 und B30-6 Sattel als Kit bestellt, dieses sollte Ende der Woche ankommen. Welche Beläge ich darauf fahren werde weiß ich noch nicht genau, die Auswahl ist groß und ich erhoffe mir dadurch viel in 2019, denn der Serien Spielzeug Bremssattel ist leider der limitierende Faktor und ich fühl mich nicht wohl damit. Auto ist wie jedes Jahr von April bis Oktober angemeldet, ich hab also noch etwas Zeit :-)
  • 327 Antworten