Korni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über Korni

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Castrop-Rauxel
  1. So nochmal nachgemessen. Ware doch mm statt cm. Uppss... 7,2mm pro seite
  2. Kann da nur weitergeben was meine werkstatt mir sagt. Die hinteren Räder laufen nach innen.
  3. Nervös ist das Heck jetzt. Hoffe das wird dadurch behoben. Zu den cm oder mm... Ich mach mal morgen nen foto. Vielleicht kann man auch noch anders messen und es sind dann mm.
  4. Das sieht gut aus. Genau solche Platten schwebten mir vor. Weißt du auch wie ich das berechne? Z. B. 1cm Vorspur = 20"? Danke für den Tipp
  5. Ya bin mir sicher. Haben es mit dem "Vermessungsband" gemessen. Da lässt sich echt nix einstllen. Hab mit Renault Kirfel gesprochen. Da gibts wohl son keil, der das ausgleicht. Werd da mal nen termin machen und das problem hoffentlich beheben lassen. Ist sonst ne katasteophe, kannst nicht gescheit fahren bei hoher Geschwindigkeit
  6. Hallo, Ich habe bei meinem Megane 3 RS hinten rechts ca. 2,5cm Vorspur und links ca. 1cm. Weiß jemand wie ich auf 0 Spur komme? Am Renault lässt sich leider nix einstellen an der Achse
  7. Oschersleben die Termine muss ich mir notieren. muss man sich da vorher irgendwo anmelden?
  8. 1. Oschersleben 2. Hockenheim 3. Nürburgring GP 4. Nordschleife ist hier nicht aufgeführt aber mMn die geilste Strecke ist Oschersleben. Weiß garnicht ob man da mit dem KFZ druff kann. War nur mit dem Mopped da.
  9. mein meggi steht noch in der Werkstatt
  10. hab hier noch nen kleinen Nachschlag von Innen Zurzeit steht er bei Renault zur Eintragung Innen wie Außen. Ist noch ein Gewindefahrwerk hinzu gekommen
  11. Ist kein Sirius sondern das Kylami Gelb
  12. @ Cappo das sind die Autec Wizard in 18 Zoll @ Lena klar würde mich freuen
  13. 19.03. Trag ich mir mal ein [emoji12]