Nordschleife - OGP-Trackday

Nürburgring

Event details


Infos zur Veranstaltung:

 

Datum : 13.08.2021
Fahrzeit: Ganzer Tag, Freies Fahren
Max. Lautstärke: 130 dB
Fahrzeuge: Straßen- und Rennfahrzeuge
Bereifung: keine Einschränkung


Strecke: Nürburgring Nordschleife
Veranstalter: Bratke Motorsport Gmbh&CoKg
Website: www.ogp-trackday.de


Infos/ Beschreibung:

Einen Tag Nordschleife genießen unter Freunden! Das ist unser Motto. Schon seit 2015 veranstalten wir jährlich den OGP-Trackday im Rahmen des Oldtimer Grand Prix .Vom schnellen Oldtimer über Youngtimer bis hin zum modernen Supersportwagen oder Rennwagen akzeptieren wir jeden Teilnehmer, legen aber größten Wert auf ein friedliches Miteinander .Dies hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut funktioniert. Während des Tages bieten wir durchgehend Verpflegung, sowie Softdrinks an, dies ist im Nenngeld enthalten. Für Nordschleifen Anfänger bieten wir am Anfang des Tages geführte Runden an, auch stehen verschiedene Coaches zur Verfügung, die auf Wunsch als Trainer gebucht werden können. Wir freuen uns auch in 2021 auf Eure Nennungen.

Das Anmeldeformular zum Trackday findet Ihr unter:https://ogp-trackday.de/anmeldung/