enricomotori

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über enricomotori

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    A-8046 Graz
  1. mehr zum Fahren mit dem Auto siehe: Enrico Motori - YouTube
  2. ja, war bei Fiala gebucht, tolle Sache!
  3. Jetzt war ich auch am Pannonia Ring und bin 8 x 20 Minuten Time Attack gefahren, ich habe die alten 2018 Nankan AR1 bis auf die Karkasse runter gerockt, das Auto funktionierte wie immer grandios, du kannst in die Kurven auch zu schnell rein, anlenken, das Heck leicht werden lassen und im teilweise im leichten Slide voll durchziehen, ist ein mega Spaß und richtig schnell in allen Kurven, konnte Platz 3 bei der Time Attack für Street cars erzielen, konstante Zeiten von 2:20 - 2:21, best lap 2:19.917 mit ein wenig Windschattenhilfe auf die Start Ziel gerade, es sind halt nur 192PS :-) Siehe: BMW 325ti time attack Pannonia Ring 160621 Final - YouTube
  4. Exakt, sogar hart und spät bremsen, der Vorteil an der geringeren Leistung ist zudem, dass diese Bremse das auch durchhält ;-)
  5. Jetzt bin ich endlich mal auf dem Redbullring gefahren und ich muss mich bei den Vorbesitzern bedanken, dass der Compi so toll abgestimmt und gewartet wurde, ich habe die 2018 Nankan drauf geschraubt und bin 4x 20 Minuten voll gefahren, Luftdruck 2,1; 2,2 vorne/hinten, das Auto funktioniert aufgrund der gekonnten Fahrwerksabstimmung phänomenal, der Speed in den Kurven liegt auf einem Niveau mit den schnellsten Autos am Ring ala Porsche GT3 RS, Lotus etc, das macht schon Laune, auch die Bremse mit den Pagid RSL29 ein Hit, sehr standfest, alle anderen müssen Kühlrunden fahren, ich kann fast durchgehend auf best laptime fahren, das ist beachtlich, die minimalen Rundenzeiten waren 1:57, das ist für ein Auto mit 192 PS schon gut, 1-1,5s sind noch drinnen, kann einige Kurven noch früher nehmen, mal sehen, das Auto hat die 4 x 20 Minuten perfekt abgearbeitet, keinerlei Auffälligkeiten, km Stand ist 120.800, die Bremsbeläge haben am Ring rund 2mm abgebaut, die Reifen funktionierten sehr gut, hatte die schlechteren hinten drauf, die Reifen haben von Beginn an Grip, bereits nach einer Runde kannst du voll fahren, die Reifen haben keinerlei Abriss Charakteristik, wie früher mal im Forum diskutiert und angenommen, sie funktionieren einfach wie das ganze Auto nahezu perfekt, im Mai geht es aus den Slovakia Ring, freu mich schon, der Compi ist ein tolles Auto, funktioniert beim Driften, im Schnee und am Track, das Fahrwerk ist perfekt ausbalanciert, wenn das Auto noch mal 40-50PS mehr hätte, z.B. einen 3.0 Motor, dann kann man noch besser performen und so einige viel stärkere und teurere Autos jagen, mal sehen, was noch kommt, BG, Erik Eindrücke vom Ring siehe: (1) BMW 325ti RB Ring 28032021 Short - YouTube
  6. Hallo an Alle die es interessieren mag, der Compact fährt nun vornehmlich in Österreich, das Fahrzeug definiert sich vor Allem über das grandios abgestimmte Fahrwerk der Firma Räder, mit guten Reifen ermöglicht das Auto sehr hohe Kurvengeschwindigkeiten bei sehr guter Balance, ich habe zudem noch ein Sperrdifferential eingebaut, Sperrwirkung 40/25% mit 8 Lamellen, mit einem passenden Reifensetup eignet sich der Compi nun auch hervorragend zum Driften, vornehmlich auf nassem Untergrund :-) Später werden auch wieder Ausflüge auf die Rundstrecke folgen. siehe auch: LG, Erik