Lukas_KA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lukas_KA

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Heilbronn
  1. Das habe ich mir leider schon fast gedacht :D Aber der Hockenheimring ist nur ca. 30Minuten von mir entfernt und ein After Work Trackday für "kleines Geld" hätte sich da super angeboten.
  2. Hey zusammen, Ich fahre auch einen TT (jedoch 1.8 TFSI Bj.18) und möchte dieses Jahr das erstmal an einem Trackday auf dem Hockenheimring teilnehmen. Jedoch hab ich wenig technisches Know how was die Bremsen angeht und doch etwas Sorge ob ich überhaupt mit den Serienbremsen auf dem Ring fahren kann bzw. ob sie das aushalten. Hat da jemand einen Tipp oder Erfahrungen? Kann ich mit der Serienbremse an einem Trackday teilnehmen? Der Hockenheimring hat ja doch einige harte Bremspunkte und es werden immer 20Min turns bei dieser Veranstaltung gefahren (Beim Simracing muss ich mir über solche Themen zum Glück nie Gedanken machen :D). Oben habe ich gelesen da ein Uprade auf gute Scheiben/Belege definitiv Sinn machen, aber was sind gute Scheiben und Belege? Ich hoffe ich bin im dem Thread hier richtig, Vielen Dank vorab.