Yakuma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yakuma

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.09.1996

Personal Information

  • Wohnort
    Bölsberg
  1. Guten Morgen ich hab mir jetzt die Yokohama Advan HF Type D A008 in 225 50 R15 bestellt. Nach der Sommer Saison werd ich mal berichten wie zufrieden oder auch nicht :D ich mit dem Reifen bin. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
  2. Guten abend erstmal danke für die vielen Antworten es Handelt sich um einen Nissan Almera Gti leider geht 195 50 R15 vom abrollumfang nicht ... ich bin auf meinem Vorherigen Auto die NS2R und den Federal 595 RS die NS2R sind mir im Alltag leider zu laut und den 595 gibts leider nicht in meiner größe, der wagen wird im jahr vlt 3-4 über die Nordschleife gefahren von daher bin ich mir nicht sicher ob ich einen semislick im Alltag fahren soll
  3. Haha ne wollte nur ne Empfehlung von euch haben
  4. Gude Ich bin auf der suche nach ein paar guten UHP Reifen für mein Alltagsauto. Felge : 6.5x15 mögliche Reifengrößen 195 55 R15 205 55 R15 225 50 R15