gabson_03

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gabson_03

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  1. Hi BeRi, das klingt alles nach sinnvollen und guten Maßnahmen! ;) Hab mir aktuell auch nen ST 150 gekauft und möchte in der nächste Zeit ein paar Sachen verändern. Zum Thema Servoölkühler finde ich aber leider nichts. Kannst du mir nen Tipp geben wo ich fündig werde oder wie du es gelöst hast? Und die bisherigen Gesamtkosten für die 'Tuningmaßnahmen' würden mich auch interessieren nur so ganz grob damit ich mal ne Hausnummer hab. Vielen Dank im Voraus Grüße Leon
  2. Hi zusammen, Kann mir jemand sagen wo ich nen Servoölkühler für den ST 150 bekomme? Finde dazu leider nichts und mountune bietet diesen auch leider nicht mehr an... Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet! ;) Gruß Leon