Mick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Mick

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich
  1. Grüezi Dominic✌🏻
  2. Hey Phil✌🏻️...Vielen Dank für die Blumen💐und bis bald wieder mal..
  3. GT3

    Hier ein 997 GT3 3.8 Cup auf der Strasse...meine es ist in Österreich..
  4. Moin moin...was haben wir den so... -3.0 Motor/Getriebe Serie, (Ölrestriktor und Ölwanne BMW Motorsport, VAC Pulley Kit) -Laufleistung gut 75tkm -KW Competition 3-fach (Raeder Setup) -Herrmann Motorsport Zelle -original GT Verspoilerung -Movit 322x32 an der VA -Motec Nitro 8.5x17 / Dunlop Direzza -Recaro SPG -Alpina Diffdeckel -Uniballlängslenkerlager -Getriebeölentlüftung mit Ausgleichsbehälter -VA Träger verstärkt -Alutüren ...das fällt mir jetzt so spontan ein
  5. Servus Lukas..jep waren nette Benzingespräche👍🏻 Danke..hab nach all den Jahren noch viel Freude dran..😊
  6. Ja genau✌🏻️Danke..
  7. Hallo zusammen Ich bin der Michi. Ich war letzten Juli beim ZK Trackday an der Nordschleife mit dabei und habe die coole Truppe, die fast immer am Start ist, kennengelernt. Verrückter Haufen👍🏻 Schönes Forum wurde hier auf die Beine gestellt. Der schwarze M3 ist mein Spielgefährte den ich meistens an Trackdays, Fahrtrainings oder auch mal Touris dabei habe. Das Auto habe ich schon fast 15 Jahre und stetig weiter umgebaut. Beruflich habe ichs auch mit Autos, ich arbeite in einem BMW Autohaus. Schönen Abend Gruss Michi