Freddeey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Freddeey

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  1. Hey Leute, bin neu hier - hoffe das ist die richtige Kategorie für meine Frage :-) Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Teilnahme an einem Trackday, die wir einem PS-verrückten Kumpel zum runden Geburtstag schenken möchten. Das Track Tool sollte dazumietbar sein. Er ist ein totaler Fan des Porsche 718 GT4 - das wäre also die Krönung :) Wir kommen aus Berlin, die Strecke sollte gut an einem Tag erreichbar sein. Daher kämen wohl Oschersleben, Sachsenring, Bilster-Berg und Lausitzring in Frage - oder habe ich noch eine vergessen? Hat jemand ne Ahnung, wo ich mich da mal nach Kosten etc. informieren könnte? Ich finde ständig nur Angebote mit GT3s ... Danke und LG Freddeey