Pegollo Carlo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

Über Pegollo Carlo

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Italia
  1. Meine sind nicht mit E gekennzeichnet
  2. Ich wollte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen, da Sie mehrere Optionen empfohlen haben. Ich habe den yokohama a050 medium ausprobiert und finde ihn genauso schnell wie den yokohama a052, vielleicht ein bisschen weniger schnell in TIME ATTACK, aber konstanter. Im Vergleich zum Federal fz 201 soft auf einer Strecke von 1 Minute 15 Sekunden bin ich mit dem yokohama a050 fast 1 Sekunde schneller. yokohama A 052 1.15.1 yokohama A 050 1.15.3 federal fz 201 soft 1.16.1 nankang ar1 1.16.3 Was die Haltbarkeit angeht, so hält der yokohama a050 medium viel länger als der federal fz 201 soft und der yokohama a052. Ich muss noch den Dunlop Direzza H1 ausprobieren, dann werde ich auf Slicks umsteigen. Reifengröße 265/35/18 BMW M3 e46
  3. Ich denke, ich werde es ab April benutzen, ich habe 14kg/mm Federn vorne und 18kg/mm werden hoffentlich OK sein. Das Auto ist ein M3, der etwa 1450 kg wiegt, einen Sicherheitskäfig habe ich nicht. Ich hoffe, dass sie nach 3 Aufwärmrunden auf Temperatur sind, mein Ziel wäre es, die Rundenzeiten um ca. 1 Sekunde pro Minute zu senken oder so. Ich würde es mit der mittleren Mischung versuchen, aber ich befürchte, dass sie nicht lange genug halten wird.
  4. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit der harten Mischung des Hankook F200 hat. Ich benutze derzeit den Yokohama A050 in der mittleren Mischung oder die Direzza H1 Mischung. Ich möchte in dieser Saison auf Slicks umsteigen und wollte wissen, mit welchem Unterschied bei den Rundenzeiten ich rechnen muss. Es ist ja nicht so, dass die Hankooks mit der harten Mischung langsamer sind als die Semi-Slicks, oder?
  5. Kurze Frage: Ist es Ihrer Meinung nach fair zu sagen, dass der Yokohama A052 schneller ist als der Federal FZ201 soft und der Nankang Ar1?
  6. Haben Sie Erfahrungen mit dem Yokohama A050 Medium Compound gemacht? Wie sind sie im Vergleich zu Dunlop Direzza H1, Yokohama A052, Federal FZ201 Soft? Ich habe früher Hankook TD Soft verwendet, kann sie aber leider nicht mehr finden, .....
  7. Er antwortete mir, dass die td z 221 nicht mehr produziert werden, schade. Glauben Sie, dass die H1-Mischung der Direzza- oder Pirelli-Trofeo-R-Reifen auf GP-Strecken schneller ist als die weichen Federal-FZ-201-Reifen?
  8. Ich werde versuchen, ihnen eine E-Mail zu schicken. Federal Soft sind auch nicht straßenzugelassen, aber man kann sie trotzdem finden... Wollen wir es hoffen
  9. Ich kann den hankook td z 221 soft in der Größe 265/35/18 auf keiner Website finden, hat jemand einen Vorschlag?
  10. Wie beurteilen Sie den Grip des Federal fz201 soft im Vergleich zum Pirelli trofeo r oder Yokohama A052? Ich habe Federal fz 201 soft auf meinem M3 e46 getestet und im Vergleich zu Nankang AR1 fand ich sie gleichwertig, vielleicht ein paar Zehntel schneller. Abmessungen 265/35/18 x 4.
  11. racingtires.pl Ich kaufe normalerweise bei ihnen
  12. Ich frage im Namen eines Freundes von mir, wissen Sie, wo Sie den Hankook Ventus Z214 265/35/18 oder 275/35/18 finden? Möglicherweise innerhalb der Europäischen Union, um überhöhte Steuern zu vermeiden.
  13. Nichts Besonderes, ich wollte wissen, wer von beiden schneller ist.
  14. Hat jemand Erfahrung zwischen Pirelli Trofeo r und Hankook Td z221 Soft auf BMW M3 E46?
  15. Hat jemand den Extreme VR2 an einem BMW M3 E46 ausprobiert? Wie schneiden sie im Vergleich zum Nankang Ar1 / Federal Fz 201 Soft ab? Ich fahre nur die Strecke, keine Nordschleife.