florianp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über florianp

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Düdingen
  1. Danke für eure Antworten! Habe mir jetzt den Michelin PS4S bestellt. Mal schauen, vielleicht schaue ich für einen zweiten Satz Felgen und diese dann mit einem richtigen Semi beziehen..ist wohl die beste Lösung!
  2. Da bin ich dran ja...aber das sind nun mal 980 Posts...
  3. Hallo zusammen Meine Michelin Cup 2 Reifen sind fast dahin und muss mich nach einem neuen Satz umsehen. Da ich den Wagen ja mehr auf der Strasse als auf der Strecke(max.2-3 mal im Jahr) bewege, dachte ich an einen PS4S. Ich hatte den auf dem E92 M3 und funktionierte auch auf der Strecke eigentlich ganz gut. Nun habe ich natürlich mit dem Mustang ein viel grösseres Drehmoment und frage mich, ob das gut kommt. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich die Cups auf der Strasse nicht richtig auf Temp. bekomme, geschweige denn diese zu halten! Auf der Strecke funktionierte der super, aber auf der Strasse... Fährt hier vielleicht jemand den PS4S auf der Strecke mit einem Auto mit viel Drehmoment(ca.700+)? Oder sonstige Ideen? In der Dimension 285/35/19 gibts leider keine Yoko`s AD052...bleibt wohl nicht viel übrig! Gruss Florian
  4. Hallo zusammen Vielen Dank für die Blumen...hat viele BMW`s hier wie mir scheint! Ist ja auch das Rennstecken Auto schlechthin! Gruss Flöru
  5. Hallo Forum Ich bin der Florian, bin 45 und komme aus der Schweiz und wohne in der Nähe von Bern. Ich habe mir vor kurzem einen Ford Mustang GT 5.0 2011 mit Roush Kompressor zugelegt. Der Wagen ist umgebaut für den Track, hat ein Bilstein Fahrwerk, größere Brembo Bremsanlage, Ford Racing Sitze, Ford Racing Kühler, andere Auspuffanlage usw. Macht richtig Laune das Ding. Klar, ich fahre natürlich nicht nur auf dem Track mit ihm, dazu muss man erst mal Zeit finden....aber ich wollte etwas abartiges in den Garage haben, was nicht jeder hat. Hatte vorher mehrere M3`s aber es musste mal was anderes her. Natürlich ist es einfacher mit einem M schnell zu fahren als mit diesem Teil, aber um das gehts mir auch nicht. So ein Mustang ist einfach geil und so schön politisch unkorrekt. Ich freue mich auf rege Diskussionen und wertvolle Tipps. Bis bald. Gruss Flöru